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OP
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Hallo,
ich habe bei einem V8 nach einem Diebstalschaden, das Zündschloß ausgewechselt. Nun versuche ich das Auto anzulassen. Habe es überbrückt. Der Anlasser dreht nicht. Aber im Bereich der Mittelkonsole rattert es ganz schnell und die ZV geht immer zu.
Hat jemand einen Vorschlag?
Das Auto ist ein 4,2er, das Zündschloß vom 3,6er liegt es daran?
Danke. Gruß Hans
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Carpal \'Tunnel
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Carpal \'Tunnel
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Hi,
die Zündschlösser müßten gleich sein,ich habe auch eines vom 3,6er in meinen 4,2er gesetzt (nur der Einsatz).
Die Batterie ist in Ordnung ?Wenn die an ihre Grenzen kommt,"klackern" die Relais auch wie verrückt.
Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
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Carpal \'Tunnel
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Carpal \'Tunnel
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Hallo Hans.
Hat Dein V8 eine nachgerüstete Alarmanlage?
Ansonsten hat der V8 keine elektronische Wegfahrsperre.
Wie Thomas schon schrieb, kann es an der Batteriespannung liegen. Vielleicht auch ein Wackelkontakt am Zündschloss.
Oder ist durch den Diebstahl ein Kabel beschädigt worden?
V8 fahren ist wie älter werden - gelegentliche Inkontinenz
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