Endlich morgen bekomme ich meine 50x70cm Poster vom guten Fotofuzzi, die lass ich mir gleich einrahmen und kommen bei mir in den gang meiner Wohnung. Wenn ich sie morgen hohle mach ich bilder und stll sie ein. Der macht echt alles wie mans möchte.
Gruß Tom
Audi V8 3,6l Excl. 265Tkm Opal
Audi V8 3,6l Excl. 240Tkm Grau
Audi 80 B3
Hi! Das ist keine Spaghettischüssel .Ist ja klar das du nicht weisst was das für ein Auto ist, den der ist ja gebaut worden da warst du noch nicht geplant. Das ist ein Scirocco 1.
MFG:Frederic
Audi V8 Vorsprung ist der Wille, sich von Gewöhnlichen abzuheben.
Reisschüsseln sind Japaner... und woher stammt der AudiV8??? naaa??? aaaaalso....
und aufgesetzt isser nicht, man muss ja nicht die grössten Steine anpeilen... einzigst die Serviceklappe der Motordämmung fehlte nachher... aber die war vorher schon nimmer so wie sie sein sollte
Hi Roy Ich habe mit dem Auto schon mehr erreicht wie jeder andere. Es sind 26 Pokale für den Schönsten Scirocco und 3mal in der Zeitung und jetzt kommst du.Es ist nicht böse gemeint nur bei den Auto verstehe ich kein Spaß.Oder habe ich was über dein Audi gesagt.
also ich glaub roy hat das nicht ganz so gmeint, wie du das jetzt aufnimmst... und Geschmäcker sind bekanntlich auch verschieden, da hilft auch nicht weiter wenn du 100 Pokale gewinnst...
bezieh die Aussage bitte nicht auf DAS Auto... sondern einfach pauschal auf VW... trotzdem find ich die Sciroccos WIRKLICH gelungene VolksWagen, da gäbe es noch Golf1 und den Käfer... aber alle andern... neeee... da bleib ich bei VollWeich...
die Pokale sind mir, wie Thomas schreibt, in der Tat Wurscht... da kann mir doch ne Miss-World übern Weg laufen, wenn die mir nicht passt, dann passt sie mir nicht... auch wennse dazu noch Miss-Universe wäre
Wichtig ist das einem persönlich der Wagen gefällt--mehr nicht!
Pokale sind sowas von unwichtig....
Ich hab hier 8 Pokale für meinen alten V8 stehen und 10 für meinen ersten Audi 80 Typ 89.
Beide waren auch in der Zeitung--der V8 in der Audi Tuning und der Typ 89 in der Audi Scene.
Aber das es einen weiterbringt kann man nicht sagen.
Sicher,es ist ein schönes Gefühl wenn andere sagen das der Wagen gefällt,aber wichtig sind andere Sachen.....
Mit Pokalen ist das ja auch so ne Sache.
Es gibt wenige Treffen wo es eine Jury gibt die dann auch noch Ahnung hat...... Viele der "Juristen" setzen sich aus den Clubmitgliedern zusammen die das Treffen veranstalten. Oder von einem befreundetem Autoclub.
Meistens sind 1 oder 2 dabei die richtig Ahnung haben--der Rest sind Mitläufer die nur sagen."Boah ey---der hat sogar die Schamlippen seinen blonden Tussi verchromt--das ist Platz 1"........
Ich finde die Pokalvergabe mit meistens überbewertet---die Gespräche mit anderen Verrückten auf Treffen sind viel interessanter.
Mitlerweile frag ich mich sowieso wie das funktioniert......--da kommen 19 jährige Bengels auf ein Treffen mit dem neusten Schlitten(der kost mal eben wenn wir von nem 5er Golf reden um die 25k€--der dann natürlich sofort umlackiert wird....)--der hat dann noch Felgen drauf die so groß sind das sie sich kaum drehen können,die unpraktischten Türen die es gibt (LSD),einen Auspuff Marke :Hier bin ich und im Motorraum sind selbst die Kabelbinder vergoldet......
easy credit machts möglich.......
Im übrigen ist der Scirocco echt gut !
Im Anhang hab ich mal meinen ersten Typ 89 aus der wilden Zeit....(das wurde aber über Jahre hinweg verändert--man mußte ja auch noch leben...)
Nee motormäßig war das eher nix--aber als Lehrling mit damals 600 DM konnte man nicht mehr unterhalten.
War ein 1.8er 90 PS mit anderer Nockenwelle zum Schluß und polierten Kanälen usw...---tippe mal das der so um 100 PS gehabt hatte.
Nix wildes nur eben bezahlbar als Stift....
Sah halt schnell aus mit 9x14 Gewinde mit Rennsportfedern(zum tieferdrehen...),poliertem Alukäfig,US Heck,S2 Front usw usw--man ist da damals Geld reingeflossen(amkopfkratz)-insgesamt habe ich 4 verschiedene Fahrwerke in dem AUto gehabt,2x den Wagen komplett neu lackiert,neuen AT Motor verbaut undundundundund.......
Ein 5 Zyl war damals schopn mein Traum(allein wegen des Klanges)--aber wie schon erwähnt....nicht zu unterhalten.
Nach der Lehre hatte ich ihn noch ein Jahr bis Frau und dann auch bald nachwuchs ins Haus stand.Also mußte was größeres her. Alle 200 20 V waren nur Grotten und aus lauter Frust kam ich zum V8.......
Waren schöne 6 Jahre Frust
Und eben vor 2 jahren meinen Traum erfüllt---einen 5 Zyl Reihe im Typ 89.
Hallo Ich habe nicht gesagt das mir die Pokale weiter bringen.
Nur lass ich nichts schlechtes auf das Auto kommen.
Ich habe das Auto von Grund auf neu gemacht alles selber von A bis Z,und nicht so wie manche jungendliche die das Geld auf den Tisch legen und sagen mach mal und die Pokale holen.
Daher bringt es mir was den da weiß ich das ich gute Arbeit gemacht habe und die Pokale bekommen habe .
Zum Thema Pokale: Ich hab Bananenkisten voll von Pokalen. Alle fürs schnell Fahren. Teilweise liegen die seit Jahren in den Kisten. Draussen müsste meine Frau nur immer den Staub abwischen...
Hättest du das ganze Geld und die Mühe nicht eher in Richtung Originalzustand einsetzen können? Dann wären die Pokale verdient gewesen. So hast du das durchaus erhaltenswerte Fahrzeug leider völlig entwertet. Oder bekommt sowas vielleicht eine H-Zulassung?
Ich würde damit noch nicht mal Zigaretten holen fahren, so würde ich mich schämen. Nun gibt es kaum noch welche von dieser Baureihe und dann werden die wenigen auch noch unwiederbringlich verschraubt.
Sehr bedauerlich.
Die Bemerkung, dass du auf dieses Fahrzeug nichts kommen lässt, finde ich allerdings höchst problematisch. Wenn sich jemand so über sein Auto definiert und dabei jede Kritikfähigkeit vermissen lässt, scheint wohl ein anderes Problem zu haben. Auf jeden Fall solltest du dir mal bewußt machen, dass diese Art der Fahrzeug-Gestaltung was für einen sehr kleinen Kreis ist und keinesfalls mehrheitsfähig ist. Du wirst immer auf Menschen stossen, die solchen Autos ablehnend gegenüber stehen.
"Eigentlich bin ich ein netter Mensch, und wenn ich Freunde hätte, könnten die das auch bestätigen"
Du kennst das Auto garnicht da her kannst du da nicht drüber urteilen und wer will den ein H- Kennzeichen.Ob die Pokale verdient sind kannst du nicht beurteilen.Ob du damit Zigaretten holen würdest oder nicht das intressirt mich nicht.Ich finde dich Sehr bedauerlich. Und was ich von dir halte ........... Fühl erst mal dein Profil aus.
Endlich Bild ist da sorry wollte es ja schon länger einstellen war aber noch gesch. unterwegs. Ich finde es klasse kommt doch ins wohnzimmer anstatt in den gang (grins) gut auf einem vom handy gemachten bild musste man etwas trixen es wurde in so ne art zeichnung erstellt.