einen 4,2-er mit Gaseinbau für max. 2500 Euro. Wie naiv sind eigentlich solche Leute? 2500 Euro kostet ja günstig schon der Gaseinbau allein. Oder denken die, wir sind blöde Trottel?
Gruß
Manfred
Fehlende PS werden durch wahnsinnige Fahrweise ersetzt. :-)
Also für 2500 Euro das Stück nehm ich 10 gute 4.2er... sollte halt noch der eine oder andere Handschalter dabei sein.. am liebsten Exotenfarben (Perlmutt, verschiedene Grün usw usw.)
Aber wenn ich ehrlich bin.. ich bin mit meinen 2 Möhren eigentlich bedient
Frank
Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig
(der Spruch ist bei mir schon Uralt...)
........wer möchte den schon nach Phoenix? Ich fand das da nicht gerade toll. Und zum Auswandern, ne danke...........von Palm Springs zwei Tage da hin gegurkt und nur Wüste unterwegs, Höhepunkt war der Campingplatz auf der Hälfte in Gila Bend, Hammer. Wie man sich das vorstellt. Eine Tanke mit Reifenhandel, der Campground war eine Betonplatte, eine einsame Telefonzelle und drei Häuser. Schaurig schön, zum Glück schnurrte der V8 im Wohnmobil und brachte uns schnell weiter..........grins
Das schlimme ist die guten Häuser sind immernoch sehr teuer, ich meine auch die sind billiger geworden, aber im verhältnis zu deutschland sind die immernoch hochpreisig... Das einzige was man wirklich geschenkt kriegt sind die schrott immobilien in fraglichen lagen... und naja, wer will da schon hin... und florida is eh net so das traumziel, das ist ein riesiges altenheim wo es zudem noch wirbelstürme gibt....
aber zum ursprung, ich will einen classic liner komplett durchrepariert für 500€, chris verkaufst du mir einen?
Zuletzt bearbeitet von Daniel Müller; 26.11.200801:55.