Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#12552 19.09.2002 03:48
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 516
OP Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 516
War ich also heute bei Carglass wgen neuer Scheibe vorne. Und bekomme für 406,15 EUR eine neue eingebaut mit Grünkeil, getönt und noch einen Fiat Punto für den Tag als Leihwagen kostenfrei dazu.
Und das Beste: Man kann wieder was sehen. Man soll nicht glauben, wie schlecht die Sicht einer Scheibe wird, wenn sie mal 140.000 km im Wagen war.
Wenn denn morgen mit TÜV auch alles so gut geht, dann bin ich sooooo zufrieden !!!!!


Gruss Bernhard
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 517
Offline
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 517
haudi berni,
wie bitte...406 euros...???...war das ´n festpreis...oda hassu deine tk mit involviert...???
hab hia in kölle mit den carglassisten eher negative erfahrungen gemacht...
sach ma was...
viele grüße
onkel bob


et hätt noch immer jutgegange...
Bob Onkel #12554 19.09.2002 04:01
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 516
OP Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 516
Nein, nein. Keine Kasko. Rechnungsbetrag inklusive allem und ohne jegliches Zutun der Versicherung 406,15 EUR.
Die kannten den V8 auch, weil der Mechaniker fragte, ob das das Auto von einer Firma aus Remscheid gewesen sei, Namen habe ich vergessen. Also haben sie auch die Haube problemlos aufbekommen. Ich war auch erstaunt über dne günstigen Preis, aber es ist genauso viel auf dem Visa Karten Beleg drauf.


Gruss Bernhard
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 517
Offline
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 517
haudi berni,
also...ich muss schon sagen...das is ja NOCH billiga als die scheiben von meinen alten 20v's...*staun*...und die bin ich ja in den wilden 80/90er gefahren...
is also doch nich unbedingt alles tEUROer geworden, wie man so sacht...
auf jeden fall weiss getz der onkel wo er ma nach ´ner neuen scheibe fragen wird...
apropos...wie siehts bei euch mit samstach aus...???
viele grüße
onkel bob


et hätt noch immer jutgegange...
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 516
OP Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 516
Samstach ist wi immer unser üblicher Stammtisch in Solingen . Ich werde später dasein, weil morgen Abend Besuch kommt und hau wech die Sch...., you know. wenn Du dann auch kommen kannst / willst, wäre schön. Sonst muss man mal übern Besuch beim Onkel nachdenken...


Gruss Bernhard
Registriert seit: Mar 2002
Beiträge: 3,179
Offline
Registriert seit: Mar 2002
Beiträge: 3,179
Du glücklicher....

Ich habe meine Windschutzscheibe vor 2 Wochen bei VAG bestellt--

--und ist seitdem im Rückstand.Es ist im Moment einfach keine "orginal" Windschutzscheibe lieferbar--

--Ist das nicht traurig?????

Vor allem weil die Scheibe ja baugleich mit dem Audi 100/200 Typ 44 ist(also echt ein Großserienteil-nichts V8 spezifisch)

Würde es ja auch gern woanders machen lassen(nur da komme ich ja nicht um die SB rum)
-darum heißt es jetzt : WARTEN

Mfg
v8engel
Jörg

Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 516
OP Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 516
Ich wollte es erst der Einfachheit halber bei Audi machen lassen, aber nach meinem Anruf, bei dem ich nichtmal die Frage gestellt bekam, was es denn für ein Audi sei, und der Typ am Telefon gelangweilt sagte, ich müsse vorbeikommen, bin ich zu Carglass. Ich hoffe nur, die Scheibe ist auch dicht...

Und Dir viel Glück, dass es schnell geht.


Gruss Bernhard
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 517
Offline
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 517
haudi berni,
du weiss ja...würd der onkel ja liebend gerne...aba ich muss ja leida JEDEN samstach maloochen...ich armes schwein...*lol*...
bin also wie üblich ab zwo uhr anne halle und danach fahr ich mit meiner puppe abends wech un hau ma so richtich auf die ka***...*lol*...alles durchorganisiert...v8 gewienert...scheiben abgeleckt...babysitterin organisiert...
wünsch die aba auch viel spaß beim wechhauen...egal was...*ggg*...
viele grüße
onkel bob


et hätt noch immer jutgegange...
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 516
OP Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 516
Dann werden wir mal ne Ausfahrt zum Onkel machen, vielleicht nächste Woche mal...Abba nicht weinen, wenn 6 oder mehr v8 Deine Hall blockieren...


Gruss Bernhard
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 817
Offline
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 817
@ bob wo ist deine halle denn??


V8 das Kracht
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Hallo,

meine WIndschutzscheibe lässt auf der Beifahrerseite gaaanz leicht ein (also nur ein paar Tropfen beim Waschen, grade soviel, dass die Tropfen innen runterrinnen und mir unters Brett gelangen sowie die Scheibe verdrecken). Wie sollte ich das am besten Reperaieren, einfach draußen mit schwarzem Silikon drüberdichten ? Ich bilde mir ein, dort eine ganz kleine Rostbeule zu sehen, wo's eindringt - wie soll ich vorgehen ? Muss ich gleich die ganze Scheibe rausschneiden, um die Stelle zu korrigieren und sie neu einzubauen ? Was würdet ihr machen ?

Vielen Dank und viele Grüße

Bastian

Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 517
Offline
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 517
haudi berni,
kommt ihr ma...mein achter steht dann auch irgendwo auffen hof...und der is ganich ma soooooo klein...ich mein natürlich den hof...*lol*
viele grüße
onkel bob


et hätt noch immer jutgegange...
Ronny S. #12564 20.09.2002 07:06
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 517
Offline
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 517
...in einem kaff namens 'leichlingen'...kein witz!
haudi ronny,
und das kaff leichlingen is eigentlich kurz hinter leverkusen...kennt nomalerweise keine sau...wenn du bock hast oder zufällich in der nähe bis...bist herzlich eingeladen...der onkel is aba nua jeden samstach da...und das auch noch ab 14 uhr da ja bekanntlich ich jeden samstach arbeiten muss...
viele grüße
onkel bob
ps: wo kommste denn her...???


et hätt noch immer jutgegange...
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 516
OP Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 516
Ich würde kein Silikon nehmen. Lieber mal zu Carglass oder so fahren, die nehmen warscheinlich eher die Abdeckung von innen ab und kleben nach. Auf Silikon ist nämlich fraglich, ob später da nochmal ein Kleber drauf zum Halten zu bekommen wäre.


Gruss Bernhard
Bob Onkel #12566 21.09.2002 02:18
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 817
Offline
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 817
komme aus köln woghne jetzt unten proz stadtgrenze und ich kenne leichlingen


V8 das Kracht
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 517
Offline
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 517
haudi ronny.
ähem...kann es sein das du so ´n titan-graumetallicfarbenen achter (wie meiner...) fährst...der mia in zündorf öfters entgegenkommt...???
wird meist von ´ner netten dame gelenkt die imma so freundlich aussem fenster winkt...*lol*...
erinnert mich getz irgendwie an die aktuelle ibm-werbung...mit den beiden firmen die sich übers web kennengelernt haben und eigentlich genau vis-a-vis wohnen...
sach doch ma was...
viele grüße
onkel bob


et hätt noch immer jutgegange...
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 817
Offline
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 817
ja das dürfte ich sein


V8 das Kracht
Ronny S. #12569 21.09.2002 11:16
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 517
Offline
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 517
...dann sind mia schon zu zwot inne kölner süden...
haudi ronny,
also...dann müsste schleunigst ein 'erfahrungsaustausch' eingeleitet werden...*g*
bin hoite inne halle in leichlingen...aba mim mopped...wenn du sonst nix vor hast...
0177 - 30 61 287
der achter schlummert hoite in zündorf...
viele grüße
onkel bob


et hätt noch immer jutgegange...
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 817
Offline
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 817
bin grad aus solingen gekommen wegen meiner lamda und nu verlangt die frau7 nach mir sie will ins vringsveedel bischen feiern daher wirds heut nichts sicherlich aber ein andermal wie lang arbeitest du denn samstags?jeden samstag??wenn nicht fahren wir mal zusammen nach solingen


V8 das Kracht
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 517
Offline
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 517
haudi ronny,
das isses ja...leider muss der onkel (zumindest bis jahrensende) jeden samstach bis min. 13.00 und max. bis ca. 14.00 uhr maloochen...sonst wär ich ja schon längst ma zu den kollegen nach solingen geeiert...wenn ich mich aussem kölner norden dann auffen wech nach leichlingen mache, bin ich meist gegen 14.30 anne halle...und schon geht die malooche weiter...ob annen achter oder anne moppeds...zu tun gibt´s eigentlich imma was...
irgendwie klappt das schon...
viele grüße
onkel bob


et hätt noch immer jutgegange...

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.049s Queries: 56 (0.044s) Memory: 0.6824 MB (Peak: 0.8105 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-06-01 01:36:49 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS