Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
OP Offline
Hallo !
Habe unterm Handschuhfach ein ständiges zischeln und das Display der Klimaanlage flackert ! Kühlt nur noch ! keine Heizung mehr.
Was könnte der fehler sein ? Habe noch nicht viel Ahnung von V8 ! Fahre den zwar schon 2 Jahre aber bis jetzt mußte noch nichts Repariert Werden. Kann das der Stellmotor von der Klima sein ? Wenn ja wie komme ich daran !
Kann mir da jemand weiterhelfen bevor ich meine schöne Frau und meine 2 Kinder in diesem Winter in dem Auto erfrieren .
Gruß
Peter Loos

Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Hi,
du müßtest schon ein paar Infos mehr preisgeben (Bj ?) ,alte oder neue Klima,vielleicht von wo du kommst ?
Ich hatte es bei meinem Sharan auch mal und da war es die Steuerung (Display).
Achso,Herzlich Willkommen.

Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
Hallo Peter,
falls Du die alte Klimabedienung hast, so könnte sich die Steckverbindung für die Unterdruckschläuche gelöst haben. Hinter dem Handschuhfach an der A-Säule (allerdings etwas versteckt) sitzt das Klimasteuergerät. Von dort geht ein Bündel Unterdruckschläuche weg, die ungefähr am Tunnel einen Verbindungsstecker haben. Wühl Dich mal durch den Beifahrerfußraum, vielleicht liegt hier das Problem.
Gruß
Sebastian

OP Offline
Ist die alte Klima Bj 89 !

Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Hi,
falls du aus Schleswig-Holstein kommst ,könnte ich dir ein Display zum testen geben.

Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert