|
journeyman
|
OP
journeyman
kann mir irgendwer eine information über das nebellampenrelais geben? und zwar folgendes:
Bei mir weder vorn noch hinten eine funktion !!! nach kontrolle des sicherungskastens, habe ich festgestellt, das eigentlich auf relaissteckplatz 1 das relais für die nebler/schlußleuchte stecken müßte ( laut der tabelle auf dem verkleidungsteil ). bei mir ist dieser steckplatz leer !! ist das normal, oder gab es villeicht doch noch eine andere verkabelungsvariante OHNE relais ??? habe keine weitere ahnung woran dies liegen könnte.
|
|
|
|
Pooh-Bah
|
Pooh-Bah
Erstmal herzlich willkommen hier im Forum. Und auch Gratulation, dass Du Dein Profil richtig ausgefüllt hast. Leider bist Du hier im Helpdesk, wo es um Fragen rund um das Forum selbst geht, Fehler oder technische Infos um die Website. Stell Deine Frage doch im Audi V8 Bereich und Dir wird geholfen.
Grüße aus dem Westerwald
Christoph
Alles wird gut!
|
|
|
|
journeyman
|
OP
journeyman
wird erledigt, danke für den hinweiß ;-)
|
|
|
|
journeyman
|
OP
journeyman
so nun habe ich mir mal ein neues relais besorgt. nun knallt mir eine sicherung nach der anderen raus. voran mag das wohl liegen? ok muß ja irgend ein kurzschluß sein, aber wo kann der nur stecken?
Gruß Andreas
|
|
|
|
journeyman
|
OP
journeyman
sorry wieder im falschen.
|
|