ich wollte mal frage, ob es verschiedene Heckklappen für den V8 gibt? Meiner hatte keine Heckklappenverkleidung, eine besorgt und versicht einzubauen, die Halterungen unten und an der Seite passen, nur leider die vorn beim Schloß passen gar nicht, da hat meiner gar keine Löcher ???
Gibt es vielleicht andere für die 100/200 Modelle? Habe mal kurz bei meiner nachgesehen, aber nur im eingebauten Zustand. Beim Schloss sind keine Löcher zu sehen. Und, das Schloss wird vom Verkleidung ganz bedeckt. Grüss, Eric
das gleiche Problem habe ich bei meinem ( Bj 89 v8 ) auch gehabt. Die Verkleidung, die ich bei meinem einbauen wollte,stammte komischerweise auch von einem 89 Baujahr- der hatte die Aufnahmen für die Plastikhalterungen-meiner nicht
gibt verschiedene Varianten... mit und ohne passende Langlöcher (jene für die weissen Nasen auf der Seite), aber ums Schloss rum sieht man in der ausgebauten Verkleidung Löcher... da ist auch original ins Blech gebohrt/geschraubt...
Diese Abdeckung hat mein 88er V8 auch nicht wollte dann eine ranmachen vom 91 er aber hat auch nicht gepasst von den Löchern. Ich glaub fast das ist Bj. abhängig.
Heißkleber wird auf Dauer nicht halten, musste wohl doch zum Bohrer greifen und dann mit kleinen Schrauben fixieren, danach mit passenden Abdeckkappen verschönern--- Werde ich jedenfalls so machen ! ! ! Schrauben und Kappen besorge ich mir vom Freundlichen.
ist kein Thema,habe ich beim ´91 serienmäßig gehabt( Pappe & Federn). Wenn die Dinger schlapp machen, werden die gekürzt und dann klappts wieder mit den Federn !
Ähm, nicht jeder 89er hat eine serienmäßige Alarmanlage! Ich habe vor kurzem an meinem Baby (Schweizer Modell) wegen Aufbruchversuch ein neues Schloß einbauen müssen - dieses stammte aus einem 89er MIT serienmäßiger Alarmanlage. Die Grundhalterung ist zwar gleich, jedoch hat das Schloß auch noch eine monströse Vorrichtung mit Schalter und Strippe, welche verdammt dicht ans Blech heran kommt. Ich vermute mal, dass daher die Unterschiede rühren.