Hallo,
so hab schon ein wenig hier mitgeschrieben nun will ich mich erstmal richtig vorstellen.
Ich höre (meistens zumindest) auf den Namen Miklas Klinger, bin noch wenige Tage von der magischen 30 entfernt - Geburtstag am 08.12.
wohne in dem schönen idyllischem Schwalmstadt, was ca. 50km unterhalb von Kassel liegt.
Hab mir einen V8 4.2 Bj.'93 gekauft, hat 165tkm gelaufen. Farbe: schwarz-met. äh muss gucken welches, aber denke wohl die meistgekaufte Farbe...
Ausstattung: Leder Kodiak schwarz, Automatic, 4x Sitzheizung, manuelle Vordersitze, Bose, manuelles Heckrollo, ZV mit Funk, el. Schiebedach, Klimaautomatik, Tempomat, Niveauregulierung, Technisat CD Radio mit kleinem Navi, C-Netz Telefon aber schon teilweise ausgebaut,... und was ich sonst vergessen hab was aber wohl eh Serie ist.
Funk und Radio stammen von mir, der Rest ist noch original und unverbastelt bis auf Felgen und Fahrwerk soll das auch so bleiben.
Zur "Vollausstattung" fehlt ja noch einiges wie E-Memory Sitze vorn+hinten, etc. von dem Zeug vermisse ich eigentlich nichts, nur ne Standheizung fänd ich noch toll, vielleicht überleg ich mir mal ne Nachrüstung.
Das Auto ist technisch in gutem Zustand, nur der Tempomat will z.Z. nicht, denke es wird Wasser in der Pumpe sein wie in der FAQ beschrieben. Der Lack ist auch nicht mehr so toll, hat ne Menge kleine Parkbeulen, werde im Frühjahr daher ne Komplettlackierung anstreben.
Bin nach Anfangsschwierigkeiten komplett vom V8-Virus befallen, ein V8 ist halt nix für Anfänger

aber man wächst auch mit seinen Aufgaben.
Wenn es meine Zeitplanung zu lässt werde ich mich auf dem ein oder anderen Treffen bestimmt mal blicken lassen.
Mik