|
newbie
|
OP
newbie
Hallo alle zusammen! Lese hier im Forum seit August letzten Jahres, seit August dieses Jahres habe ich mir meinen Traum erfüllt.Ich bin seit 11 Jahren verheiretet und habe drei Töchter.Durch lesen hier im Forum habe ich sehr viel über A8 gelernt und bin in der Nähe von Hamburg fündig geworden.Es ist ein A8 3.7 Quattro mit 136Tkm auf dem Tacho, für den ich 8.700-€ bezahlt habe.Dazu kam dann vor zwei Wochen eine Autogasanlage.Fahre jetzt seit zwei Monaten meinen Traum und immer noch begeistert.Und dafür möchte ich mich bei Euch bedanken. Mfg A.Buss
Wer einen Schreibfehler findet, darf es behalten.
|
|
|
|
enthusiast
|
enthusiast
Hallo Andreas, herzlich willkommen und viel Spaß mit Deinem Achter.
MfG, Chris.
|
|
|
|
member
|
member
Welche Gasanlage hast Du Dir einbauen lassen ?
|
|
|
|
newbie
|
OP
newbie
Es ist die Prins VSI mit einem 75l Zylindertank .Der Verbrauch mit Gas liegt zuzeit bei ca.12l.
|
|
|
|
stranger
|
stranger
Hallo Andreas, herzlich Willkommen! Sehe gerade das Du aus dem Raum GF bist, ich selber bin in GF/Neubokel zu finden! Falls Du mal einen Tipp brauchst oder nicht selber am "Achter" schrauben willst, habe so einige A8, V8, usw. in Pflege! Viel Spaß hier noch, Matze!
|
|
|
|
journeyman
|
journeyman
Hallo Andreas, toll, dass Du Dir mit 4 Frauen im Haus noch Träume erfüllen kannst  . Wenn Du Dich bereits eingelesen hast, ist Dir das Thema Getriebeölwechsel ja bekannt. Wie schaut's damit aus? Ansonsten würde mich interessieren, wie Dein Gasanlageninstallateur wegen der Alukarosse dem Thema Kontaktkorrosion beim Einbau Rechnung getragen hat. Ansonsten gute Fahrt. Armin
|
|
|
|
newbie
|
OP
newbie
Hallo Amin, wegen getriebeölwechsel werde ich mich wohl demnächst in Dortmund, bei Hr.Sagert ,melden.Ist ja die angesageste Adresse hierfür.Wegen Kontaktkorrosion muß ich mir warscheinlich keine Sorgen machen,weil mein Gasi selbst einen A8 fährt und kennt die Probleme.Mit dem Umbau bin ich auch ganz zufrieden, weil man keine lose Schläuche usw. im Motorraum sieht.Und wegen Frauen hast du recht, andererseits wollen auch die standgemäß kutschiert werden. Mfg A.Buss
|
|
|
|
newbie
|
OP
newbie
Hat zwar sehr lange gedauert,aber hier ein paar Pics
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert