Hallo liebe V8-Kenner/Schrauber,
ich hab seit ca.2 Jahren einen 4,2 Liter mit Saisonzulassung, die jetzt leider schon wieder abgelaufen ist. Bisher war das gute Stück meistens außer Gefecht gesetz (OT-Geber, Wasserpumpe, fester Bremssattel hi., abgelatschte UFO´s, defekte Benzinpumpe, defekte Fensterheber, usw., usw., usw....
Eigentlich dachte ich, dass nun nichts mehr kaputt gehen könnte, aber......
dann zog ich eine ölige Spur hinter mir her, was ich zuerst nicht bemerkte. Erst als die Lenkung so schwer ging, wie bei einem 30-Tonner aus den 50-iger Jahren, bemerkte ich, das der große Behälter der Zentralhydraulik fast leer war (inzwischen ist er ganz leer). Momentan steht mein Sorgenkind in Berlin. Habt Ihr evtl. schon ähnliche Erfahrungen gemacht ?? Ich konnte auch nicht die Leckstelle sichten. Ist es evtl. die Hydraulikpumpe ??
Kennt Ihr evtl. einen V8-Spezi in Berlin, der für schmales Geld die V8-Pferde am laufen hält ??
Über ein paar Tipps würde ich mich freuen
Grüße aus Berlin bzw.Bad Emstal
Michael Fr. [color:#666666] [/color]