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#190639 04.11.2008 08:00
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journeyman
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wenn mein v8 kalt ist läuft er normal,aber sobald er warm wird hat er keine Leistung mehr und wenn ich an der Ampel stehe schaukelt das ganze Auto.Und wenn ich dann Gas gebe und losfahre vibriert alles und keine richtige Leistung.Was kann das sein?
Gruss Uwe

Anonym
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Kann 3 Ursachen haben. Fangen wir mit den billigen Sachen an.
Möglichkeit 1, der Temperaturfühler ist hin und Überfettet den Motor.
Möglichkeit2, die Lamda hat nen schuß und versucht das gleiche
Möglichkeit 3 und somit die teuerste, die Kats sind im Ar......
Lamda ausstecken, schauen ob verbesserung
Fehlerspeicher auslesen ob der G62 drin steht. wenn das ausgegrenzt ist klopf mal an die Kats unten obs drin scheppert, zur Not mach die Verbindung X Rohr zu den Krümmern auf und teste ob er dann Gas annimmt.

#190641 04.11.2008 08:18
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Zündkerzen können es nicht sein?Da ich viel kurz Strecken fahre

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Dein V8 hat ne Erkältung :-)
Schüttelfrost...Gib ihm nen Tee.


"....Jede Schraube bricht einmal "
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journeyman
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super Antwort

Anonym
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Kann sein, vor allem wenn man die falschen drin hat.
NGK Einpolig, keine 4 Elektrodenkerzen, die mag der 8er nicht so arg.
Aber ich liege mit meinen Vermutungen meist richtig.
Probier das mit dem abziehen des G62 Gebers. Der sitz unterhalb des Zündverteilers auf der Beifahrerseite. Er geht dann in ein Notlaufprogramm und der Geber steht dann im Fehlerspeicher, war ers aber müsste der Motor auch im Warmen zustand wieder laufen.

Anonym
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Spaß muß sein Uwe, und wer den Schaden hat braucht für Spott nicht zu sorgen heist es. Irgendwann kannst Du Dich bestimmt bei Ihm rächen

#190646 04.11.2008 08:35
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jaja aber ich hatte solche Symtome schon mal bei einem BMW da war dann der Motor platt.Will ich ja nicht hoffen

#190647 04.11.2008 08:36
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wollte niemanden ärgern.Wollte dich nur zum lachen bringen ermuntern.
Ich denke auch das es der Fühler ist.



gruß

Yener


"....Jede Schraube bricht einmal "
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Mein V8 hat sich auch stark geschüttelt.Lag am Verteiler.Eine Zeit lang ähnliche Symptome das er kalt besser lief.





Gruß

Yener


"....Jede Schraube bricht einmal "
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kein Problem.Ist nur so das ich jeden Tag auf den Wagen angewiesen bin.

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Carpal \'Tunnel
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nene.... gleich wieder vergessen... wenn er platt wäre würde er auch kalt schütteln... ich hätte jetzt zwar eher in Richtung Zündung getippt, aber mach mal brav wie Carsten empfohlen hat!

#190651 04.11.2008 10:15
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Schnucki , wenn Kats dicht sind ist es ein Drehzahlabhäniges Problem und nicht temperatur... .

...tzzz Reifenschuster eben...


V8 erbarme Dich !
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haarrisse in den zündkerzen....


Audi S6 Plus Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!) Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)
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so schnell stirbt ein V8 Motor nicht. Da muß schon öl raus und Sand rein

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jepp,tippe ich auch Haarrisse Zündkerze oder Verteiler wie bei mir.Durch Hitze dehnen Materialien ja bekanntlich aus...
Oder ein Sensor der nicht richtig arbeitet und deren werte nur beim kalten Motor halbwegs vernünftige Werte liefer,sobald er warm wird weichen die Werte zu stark vom Soll ab und die kiste läft nicht richtig.


Gruß

Yener


"....Jede Schraube bricht einmal "
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Ist zwar was Fahrzeug angeht kein Vergleich, aber ich hatte nen Escort hier vor kurzem, kalt alles i. o. und warm keine Leistung.
Klar ein Drehzahlproblem. Wenn nichts durchgeht gibts auch keine Drehzahl. Aber Temperatur hat wohl was damit zu tun.




Ossipedant tztztztztztz

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Als erstes den Fehlerspeicher auslesen und wenn da wie Konno schon sagte nischt drinne is würde ich den Kühlmittelgeber für´s Motort STG mal prüfen .


Einmal quattro, immer quattro.

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