|
|
OP
Ich suche ein komplete automatik nivo mit alle leitungen, druchspeichern, stossdampfern etc zum umrusten. Wer kan mihr weiter hilfen?
Gruss
|
|
|
|
|
Sehr kleine Chance, schätze ich so. Hast du Eile damit? Ich möchte irgendwann mal umrüsten nach H&R federn und die gelbe Koni's. Wenn mein VAG die Nivo-sachen anstendig ausbouwen kann, hasst du eine chance. Es wird aber bestimmt noch einen Jahr dauern, habe noch andere kostspielige prioritäten.
Ist es überhaubt möglich die Nivo-sachen in ein nicht-Nivo V8 einzubouwen? Anschlüsse für Hydraulik, Sensor, Electronik, Steuerung usw. sollte dann doch vorbereitet sein?
Am besten, du suchst mal weiter,
Grüsse, Harry
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
ik vind het grappig dat twee nederlanders met elkaar duits gaan schrijven *g*
Ik ben een duitse jonge *lol*
cu.
Olaf
Grüßle, Olaf - Marlboroman Smart Cabrio 450 & Monaco Diplomat 38A & Cayenne S
|
|
|
|
|
Das ist ja völlig correcte Niederländische sprache (gratuliere), aber hier soll man doch die (Hoch?) Deutche Sprache Versuchen. Dann haben die meisten Leute auf den Forum auch noch etwas dafon.
Hast du noch eine Meinung zur Ausbau / Einbau von der Nivo-Sachen? Bin auch neugierig wie compliziert das ist.
Harry
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
Habe leider keine Ahnung davon, kann Dir aber 2 Werkstatthandbuch CD´s schicken, so daß Du daraus ersehen kannst welche Teile wo verbaut wurden und zu entfernen sind.
Gruß,
Olaf
|
|
|
|
|
Jawohl, Gerade, Gerne,
Ich habe auch noch den Bentley-CD's auf meine Wünch-Liste stehen. Ist leider USA version um U$D 200,=.
Wenn du eine Deutsche / Europäischer CD-version hast, bin ich ganz interessiert. Wass steht da alles drauf auf diesen 2 CD's?
Ich melde mich, Harry
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
Ist die ganz normale Version der Werkstatthandbücher in gescanter Version mit Bildbetrachter anzusehen.
Schicke mir eine private mail.
Gruß,
Olaf
|
|
|
|
|
OP
Ja nicht ganz eile aber ihch habe im sommer notig.
|
|
|
|
|
OP
Hallo,
Waar woont je? Ik zit bij Zoetermeer. Als je wilt kan ik die nivo voor je uitbouwen. het kost wel enkele dagen en moet je de auto bij mij achterlaten. Je zegt dat je gele KONUI's wilt. Als je dat wilt heb je andere veerpoten nodig. Moet je van een V8 zonder nivo hebben. Die heb ik dus onder mijn V8. Is het misschien een idee om te ruilen/ Ik bouw dan mijn veerpoten onder je auto. Als je dan gele KONI's wilt hebben laat je de schokdempers vervangen door de gele KONI's.
Groeten en graag bericht,
H. Tan
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert
|
|