Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
newbie
OP Offline
newbie
Hab mal ne Frage bezüglich eines roten Drahtes mit Zugvorrichtung, welcher aus meiner Seitenverkleidung im Kofferraum auf der rechten Seite rausschaut. Ist zumindest für mich eindeutig, das was passiert wenn ich dran ziehen würde, die Frage ist nur was dann passiert.
Kann mir das Jemand beantworten?

MfG Christian

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Not enteigelung für die Tankklappe

newbie
OP Offline
newbie
vielen Dank für die prombte Antwort. Bin dank dir ein Stückechen schlauer geworden. Hätte am ehesten auf Not-Aus als Funktion getippt.

MfG Christian

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Hmmm, oder war es die Selbstzerstörung

Sag mal steht das nicht in der Bedinungsanleitung?

Das si aber ganz einfach zu erklären, wenn die Entriegelung schlapp macht wirst du es erst an der Tanke feststellen und dann ist es meist zu spät und somit haben sie das teil da deran gemacht um das du auch noch in die Werkstatt fahren kannst und.

MfG

Armin

newbie
OP Offline
newbie
Klar könnt ich die Bedienungsanleitung lesen, nur leider ist das Wägelchen bei Erstauslieferung nach Italien gegangen und somit war die Anleitung für mich wertlos. Bin des Italienisch nicht mächtig. War halt ein Schnäppchen und bis jetzt funktioniert er.

MfG Christian

addict
addict
Hi,

das mit der italienischen Betriebsanleitung ist kein Problem. Neue Betriebsanleitungen gibts für 4€ bei Audi. Allerdings kann es sein, das der Mann hinterm Tresen sagt: "Nä, gibbet nich". So bei mir geschehen. Die müssen dann einen Ordner von Bertelsmann(Bertelsmann ist der Zulieferer) raussuchen wo alle Betriebsanleitungen aufgelistet sind(die sind nämlich nicht im ETKA). Hab letzte Woche noch eine vom 1977er Audi 100 bestellt.

Viele Grüsse Kai

newbie
OP Offline
newbie
Na wenn das so einfach ist, muss ich mich mal an einen Audi-Partner meines Vertrauens wenden, der so freundlich war und mir schon seinen 3,6l Handschalter D11 überlassen hat. Der wird mir da schon behilflich sein.

MfG Christian

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert