|
|
OP
Hallo,
da sich diesmal wieder ein paar Leute plötzlich nicht mehr gemeldet haben, hab ich noch 3 Zahnräder übrig. Diese ist die letzte Chance an solche Zahnräder zu kommen, weil ich eine solche Aktion nicht mehr machen werde!
Preis für das Zahnrad mit Einbauanleitung als PDF Datei incl. Versand beträgt 36,-EUR. (siehe auch Marktplatz)
Dieses Zahnrad wird gegen das originale Gusszahnrad getauscht und somit sind die Klackergeräusche in den Endstellungen verschwunden.
Gruß Jörg
Zuletzt bearbeitet von Jörg Kerner; 03.10.2008 01:56.
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
Hallo Jörg. An dieser Stelle möchte ich mich recht herzlich für Deine Mühe bedanken. Selber habe ich mir ja schon letztes Jahr so ein Zahnrad als Reserve auf die Seite gelegt. Und diese aktuelle Aktion mit angestoßen - leider sind 3 Leute nicht zuverlässig genug, zu ihrem Wort zu stehen, dies finde ich absolut daneben!!!  Wer A sagt, muss auch B sagen, und kann den Jörg so nicht hängen lassen! Also, nehmt Euch am Riemen, und steht zu Euerer Zusage... Gruß Manfred M.
V8 fahren ist wie älter werden - gelegentliche Inkontinenz
|
|
|
|
member
|
member
Manfred das sehe ich genauso wie du, man kann nicht einfach Sachen bestellen und sie dann nicht annnehmen!! Wenn Jörg sich schon die Mühe macht und uns V8 fahrern die Zahnräder besorgt.
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert