|
veteran
|
OP
veteran
Leute, ich war gestern bei Audi und der Teileverkäufer sagte mir, und ich habe bei ihm zweimal nachgefragt, in der nächsten Zeit sollen die Ufo´s EoE werden. Wißt Ihr mehr??? Jörg Deckwer? Du arbeitest doch bei denen, oder?
Gruß
Manfred
Fehlende PS werden durch wahnsinnige Fahrweise ersetzt. :-)
|
|
|
|
|
Bis jetzt noch nichts von gehört.
Aber absehbar ist es mit Sicherheit--allerdings muß man dann denen richtig Druck machen--von wegen Jungtimergeschichte usw.
Freiwillige Basis ist das Teile die der Mobilität dienen 15 Jahre vorgehalten werden--die ist fast vorbei.....
Und von der Ersatzteilversorgung ala Mercedes oder BMW sind die arroganten Affen bei Audi meilenweit von entfernt!!!!
Mfg Jörg
|
|
|
|
Carpal Tunnel
|
Carpal Tunnel
Hi
Mir würd schon reichen wenn die den Hersteller aus der Verpflichtung entlassen... SHW...
Dann kaufen wir die Teile da!
Frank
Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig 
(der Spruch ist bei mir schon Uralt...)
|
|
|
|
Carpal Tunnel
|
Carpal Tunnel
Freiwillige Basis ist eine ebenso werbewirksam gestreute Ente wie Haltbarkeit ein Leben lang (S4 (C4) Xenon, ATF Lebensdauerfüllung 01V Getriebe, wo man die Herstellervorgaben ingnoriert, und noch einen fast 50% kleineren ATF Kühler verbaut, als vom Hersteller vorgegeben, sowie die 15 Jahre, Stabigummis, u.s.w., da benimmt sich dieser Konzern nicht anders wie die Herrscharen der seelenlosen Asien-Modelle, wobei, wenn man von 15 Jahren ausgeht, da die ET-Versorgung teilweise sogar besser ist, was eine Schande ist.
|
|
|
|
Carpal Tunnel
|
Carpal Tunnel
..........nur dann muß man doch die Ufos woanders kaufen können. Sowas ist doch lebenswichtig.
|
|
|
|
veteran
|
veteran
soweit mir bekannt gibt es die Dinger bereits im Zubehör. Ich habe schon zwei Anbieter ausfindig machen können.
|
|
|
|
Carpal Tunnel
|
Carpal Tunnel
Hi
Was glaubst du woher die Teile geliefert werden.
Ein Hersteller... ein Vertragspartner ... in dem Fall Audi... und die anderen die Ufos anbieten haben se von dennen...
Frank
|
|
|
|
veteran
|
veteran
Ich habe nicht gesagt, dass sie nicht von SHW seien...Ist mir auch egal, fahr die Dinger eh net mehr, und der V8 bekommt auch was anderes. Kostet einmal viel und dann wirds billiger.
Auf jeden Fall sind die beiden anderen billiger, und wenn es die gleiche Ware ist!?
|
|
|
|
Carpal Tunnel
|
Carpal Tunnel
Hi Vielleicht solltest du noch mal nachrechnen  Das Kostenargument zieht bei den Ufos nicht! Ich schätz mal grob das ich bei ner Hp2 3 mal Scheiben brauch... und bei den Ufos dafür nur einmal! Besser Leistung würd mir ja Einleuchten... Hmm.. schreib mir doch mal wos die günstiger gibt! Frank
|
|
|
|
old hand
|
old hand
UFOs gibts nicht im Zubehör, gabs nie und wirds auch nie geben
|
|
|
|
veteran
|
OP
veteran
Wenn das so ist, dann schreib hier nicht um den heißen Brei herum. Wer bietet an, wo bekommt man sie, was sollen sie kosten. Ansonsten laß Dir deine Antwort in einem Rätselheft einlochen.
Man, man, man, immer nach dem Motto, ich weiß was,ich weiß was, aber wenn ihr nicht tausend Fragen stellt und mehr wissen wollt, müsst Ihr doof sterben. So sind eigentlich viele Threads hier. Ich brauche keine Ufo´s mehr, ich habe neue. Aber vielleicht hilft die Antwort vielen anderen hier.
Iin ner Klappsmühle ist die Kommunikation wesentlich besser. Da versteht wenigsten niemand den anderen. Hier bist Du nur am raten, was der andere meint.
Ok, abtreten und weiterblödeln.
Gruß
Manfred
Fehlende PS werden durch wahnsinnige Fahrweise ersetzt. :-)
|
|
|
|
Pooh-Bah
|
Pooh-Bah
Sorry, aber mir geht so langsam das ganze Rumgezetere und Rumgemeckere ganz schön auf den Wecker. Geht sowas auch in ner normalen Tonart?  Ich hab echt das gefühl, dass das ganze hier nicht mehr lange läuft....wenn ihr so weiter macht. Die ewige Stichelei, das Weiterstochen in irgendwelchen Wunden, jeder, der irgendwas schreibt, tritt wiederum irgendjemand anderes auf die Füße....  Leute, echt, sind wir hier im Kindergarten? Nein? Dann verhaltet Euch auch so wie erwachsene Menschen. Sorry, aber das mußte jetzt mal raus.
Grüße aus dem Westerwald
Christoph
Alles wird gut!
|
|
|
|
Carpal Tunnel
|
Carpal Tunnel
...........genau. Aber wenn einer was rausgekriegt hat, dann soll er es preisgeben, oder für sich behalten. Das hab ich auch noch nie leiden können.............."ich weis was aber sagen, ne das mach ich net".............das find ich auch doof...........
|
|
|
|
|
...und dann wird es wegen Kommerz / Werbung gelöscht. Tja, ich würde es wohl so wie das hier abging vor ein paar Wochen auch nicht mehr reinschreiben wollen.
|
|
|
|
veteran
|
veteran
Sorry, aber das kannst Du nicht einfach auf alle Fahrzeuge und Fahrer verallgemeinern. In meinem S4 waren die Dinger bei 130tkm kaputt. Selbst wenn ich sie im gleichen Zeitraum dreimal wechseln müsste wäre ich immer noch gute 200,- unter dem Preis der Ufo's, bei gelochten Zimmermann und habe zudem eine bessere Bremswirkung...
|
|
|
|
veteran
|
veteran
Besten Dank!!! DU weißt wo es lang geht...
2 Anbieter bei ebay 1 Anbieter war hier im Marktplatz vertreten für 300,- den Satz...Weiß nicht wie er heißt, weiß nicht wie man ihn erreicht. Und nicht weil ich ja ach so toll bin, nein weil ich die mail von ihm gelöscht habe, weil ich eben kein Interesse mehr dran hab!
|
|
|
|
enthusiast
|
enthusiast
Ich habe bei meinem v8 jetzt 264 tkm runter und sind immernoch die ersten Ufos aber jetzt müssen sie runter bei ner hp2 anlage hätt ich bestimmit schon 2 mal neu belegen müssen im prinzip gehts bei hp2 und dem ufos null auf null auf, gut vielleicht haben sie eine schlechtere bremswirkung aber wenn ich mir die umbauzeit rechne und die hp2 anlage werd ich die ufos lieber 2 bis 3 sätze noch bestellen und die mit denen fahren bis ende ist und dann erst umbauen. Da meiner eh nur imm sommer bewetg wird werden mir die ufos warscheinlich ewig halten. Wenn was Falsch ist bitte korrigieren, da man aus fehlern immer lernt
Gruß Tom
Audi V8 3,6l Excl. 265Tkm Opal
Audi V8 3,6l Excl. 240Tkm Grau
Audi 80 B3
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert
|
|