Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
old hand
OP Offline
old hand
Hallo,
Gerade gelesen im September Ausgabe von einer der zwei tonangebende "Classicmagazines" (Seite 235). Ich wiedergebe das ganze Artikel (auch noch versehen von einen Foto eines V8) im Originalsprache.

CLASSICS ON THE CUSP, the cars you should consider buying now.
When AUDI ' S V8 appeared in 1988, it was the marque's first foray into Mercedes/BMW-dominated luxury sector. But what a debut : its quad-cam, all-alloy V8 was a gem, its four-wheel drive and auto combination was an Audi first, and its restyled 200-derived shell had a square-jawed elegance.
Oh, and even the 250bhp 3.6 could do 146mph ; the post-'90 280bhp 4.2 topped 150.
Today these rare beasts - only a couple of hundred right-hookers came here - enjoy a cult following, with prices comfortably exceeding those for its bland A8 replacement. Don't expect to get one for much less than £2500, with the very best likely to find £5k and more.

Ich spiele mit der Gedanke das Magazine mal an zu schreiben, zu "bedanken" und versehen von noch ein Paar Daten, und wer weiss gibt es dort in der Zukunft mal einen "Special" über unseren Autos. Zusätzliche Daten könnten sein Produktion (20.000 ?), noch am Leben (5000 ?) und wichtigste Absetzgebiete (Deutschsprachig Europa und USA ?).

Grüss, Eric

Zuletzt bearbeitet von Eric Nap; 21.09.2008 10:29.
Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Hi,

nachdem bisher kein Feedback gekommen ist, bedanke ich mich mal herzlich für den Auszug! Mal schauen, wo man das Teil bei uns bekommt!

Ich habe das gleich in die V8-Mailingliste kopiert und auch gleich erfreutes Feedback bekommen! Ich denke, es ist ein wichtiger Schritt, wie bereits geschrieben, dass der V8 auch in solchen Zeitschriften Erwähnung findet! Toll!

lG

Bastian

Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Mailingliste???

Alles wird gut.

www.sandmanns-welt.de
FB: SandmannsWelt
Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Ja,

wie ich immer wieder hier kundmache gibt's neben unserem primär deutschsprachigen Forum hier auch eine wirklich interessante, englischsprache Mailingliste: v8@audifans.com wenn ich nicht irre. Ein paar wenige, ganz wenige von hier sind auch dort vertreten und es ist oft hochinteressant, was da so geschrieben wird. Es gibt auch ein Archiv über die letzten Jahre, falls mal jemandem langweilig sein sollte

lG

Bastian

old hand
OP Offline
old hand
Wuste ich auch nicht, werde da auch mal gucken gehen, danke.
Über das Magazin. Leider habe ich die September Nummer etwas verspätet gelesen, die Oktober Nummer ist schon da. Trotzdem viel Glück beim suchen.
Grüss, Eric

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert