|
stranger
|
OP
stranger
Hallo ich bin Neu hier, kurz zu mir. Ich komme aus Kassel bin 26Jahre jung und habe mir vor einer Woche einen Audi A8 D2 mit 2,8l Motor gekauft "175Tkm" mit Prins Gasanlage. Habe jetzt folgende fragen...ist die Hinterachse einstellbar? habe ein Poltern vorne links, woher könnte das kommen? Ist es normal das mal ne Feder hinten bricht? Habe auch ab und zu ein knirschen beim Lenken! woher kann das kommen?
Ich danke euch schon mal im voraus für eure Hilfe...bis demnächst christian
|
|
|
|
old hand
|
old hand
Hallo Christian,
ich gehe mal davon aus, dass Du ein Vorfacelift-Modell hast? Bei denen war das normal, dass nach einer gewissen Kilometerleistung die Vorderachse klappert. Dürfte sich um die Querlenker handeln. Das hatte meiner so ca. alle 80 bis 100 tkm. Lass' das Zeugs gleich alles ersetzen, danach haste Ruhe - ich denke auch das Knirschen ist dann weg.
Auch bei meinem ist damals mal eine Hinterachsfeder gebrochen (oben, erste 3/4 Windung war weg...).
Gruss, Michi
Bremsen macht die Felgen dreckig.
|
|
|
|
Carpal Tunnel
|
Carpal Tunnel
Hi
Also Vorderachse .. such mal nach Meyle HD Teilen.. am besten der ganz Satz... dann is ruhe...
Federbruch scheint auch immer mal wieder vor zu kommen.. hatte ich auch... allerdings vorne.
Frank
Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig 
(der Spruch ist bei mir schon Uralt...)
|
|
|
|
Pooh-Bah
|
Pooh-Bah
Das es schon so weit ist Flo.... au weia....
Tipps gehen voll in Ordnung!
Gruß Joe 
Bose ohne Bose klingt nicht wie aus der Dose
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert