Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
newbie
OP Offline
newbie
Ich fahr jetzt seit einem Jahr 'nen 92er D 11. In diesen 12 Monaten sind mir Sachen passiert, hätte ich nie gedacht das sowas gibt. da wirste von 70 Jährigen Männern an der Tanke angesprochen wie alt denn dein Auto is, ob Papi (ich bin 36) was dagegen hat wenn du mit seinem Auto spazieren fährst usw. Dann steigt seine Frau aus dem 500 SL aus, baut sich vor meinem V8 auf und sagt: "Das ist noch ein richtiges Auto Heinz, den hätten wir damals auch kaufen sollen und nicht diesen blöden BMW!". Sagt er: " naja, damals war Audi doch nur was für arme Leute." Bestätigt mir wieder, das sich die Zeiten wohl irgendwie geändert haben. Bei mir in der Stadt wird man von S8 Fahrern angeglotzt als hätte ich Titten. Aber im letzte Moment kriegt er dann doch den Daumen hoch und grinst. Mein Kumpel fährt 750 iL aus 1992, das Mass aller Dinge sagt er. Der war wohl mal kaputt und ich hab ihn abgeholt mit meinem "mässigen Karren". Naja, bißchen Landstrasse und 'ne Runde durch die City. Kommentar war: "Bei mir kuckt keiner, obwohl ich 'nen V12 fahre". Is halt nur ein BMW! Hab echt gestaunt wieviele Leute es gibt die genau wie ich den Audi V8 mögen und fahren. Denn mal allzeit gute Fahrt euch Allen und pflegt mir bitte eure Wagen auf das es in paar Jahren noch viele davon gibt. Denn diese Auto is ein Meilenstein in der deutschen Automobilgeschichte. Für mich zumindest. Viele Grüsse, Knuti

Lass uns ma die Rampe hochfahn!
veteran
veteran
Naja, ist ja auch ok, wenn jemand so denkt.

Wenn ich mal zurück denke..........

Audi 80 und Passat waren ja in den 70-ziger Jahren berühmte Beamtenwagen. Für Korintenkackerbeamte und Wichtigtuer bemerkt. Am besten noch in so nen Okergelb oder so nen Taubenblaugrau.

Gruß

Manfred

Fehlende PS werden durch wahnsinnige Fahrweise ersetzt. :-)
Carpal Tunnel
Carpal Tunnel
Jetzt wo du das sagst fällt mir da eine Anekdode vom vergangen Samstag ein,
Meine Freundin und ich kamen aus unserem neuen Gewerbepark und warteten an der roten Ampel.

Als ich gelangweilt Löcher in die Luft guckte legte neben mir ein Männeken mit seinem Skoda Oktavie eine gewaltbremsung hin und
begutachtete mein 8er,
das das Mädel hinter ihm fast das Kleingedruckte auf seinem Nummernschild lesen konnte hat er nicht so ganz realisiert...
Nach seine Stielaugen zu Urteilen war er recht Fasziniert.

Gude Mario Audi 100 CD Autom. Bj.83 Audi 200 20v Bj.89 Audi 5000 Bj.85 Audi V8 3,6 Autom. Bj.88

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert