Juten Tach! Hat evtl jemand 'n Vorschlag wie man die hintere Tür aufbekommt wenn der äussere Türgriff sich ausgehängt hat und die Kindersicherung drin is? Ich popel schon 'ne ganze Weile dran rum und nix geht.
Hallo Nachbar. Da wohnste gerade einmal 30 Minuten von mir entfernt, bist schon seit längerem hier angemeldet, und man kennt sich noch garnicht. Sachen gibt´s.
Zu Deinem Türproblem kann ich nicht wirklich etwas beitragen. Dazu müsste man das Innenleben, zum Beispiel bei einem Schlachter-V8 anschauen, oder eben die Türverkleidung eines zugänglichen V8s demontieren. Vielleicht ist dies bei einem Treffen möglich...?
Aber ein V8-Treffen am kommenden Samstag, wäre das etwas für Dich?
Ja so ein Treffen wär schon ma was. Bin nur grad auf Wohnungssuche und da is momentan eben nich viel Zeit. Tür hab ich schon versucht die linke Seite zu zerlegen, aber irgendwie bin ich nich richtig weit gekommen. Sind nur 4 oder 5 Schrauben glaub ich. Ich wollte nich so dolle ziehen, sonst heult mein Weib gleich rum.
Hallo. Ich kann Dir nur anbieten, dass Du einmal in Amberg vorbeischaust, vielleicht lässt sich etwas helfen. Bin gerne bereit, Dir dabei zu helfen. Zudem habe ich momentan noch Urlaub...
Melde Dich einfach nochmal, wenn dies für Dich ein Angebot wäre. Selber komme ich in den nächsten Tagen nicht nach Weiden.
Gruß Manfred M.
V8 fahren ist wie älter werden - gelegentliche Inkontinenz
Den V8 habe ich seit 1997. Gerne können wir einwenig sabbeln über V8 usw. Ich rufe Dich morgen ´mal an, oder? Weiteres mit PN dann, blinkt dann am oberen Bildrand.
Gruß Manfred M.
V8 fahren ist wie älter werden - gelegentliche Inkontinenz
Schraube den Türgriff innen weg. Ist eine Kreuzschlitzschraube im Griff. Häng den Zug aus und schnapp Dir ne Lampe. Eigentlich müsstest Du an die Stange die zum Griff hoch geht mit nem dicken Schweißdraht rankommen.
So liebe Leute, hab jetzt die Türverkleidung ein bißchen aufgeschnitten und die Tür von innen geöffnet. An der äusseren Türklinke is ein kurzer Gewindestab dran und dort wird ein Plastikteil eingeschraubt welches den inneren Entriegelungsmechanismus betätigt. Und eben jenes Plastikscheiss is gebrochen. Gibts noch bei Audi für 89 cent mit Steuer. Hab ma gleich 3 Stck bestellt, man weiss ja nie Ich denke das es bei ebay 'ne neue Türverkleidung gibt. Grüsse Knuti