|
enthusiast
|
OP
enthusiast
Hallo! Möchte meine Sitzheizung hinten wieder instandsetzen. Vermute,dass der Stecker vom Rändelrad in der Mittelkonsole ab ist. Wie bekomme ich die Blende heil heraus? mit nem Schraubenzieher, bzw ist die überhaupt geklickt?
Gruß,Stefan.
|
|
|
|
enthusiast
|
enthusiast
Hallo, die Blende ist nur reingeklickt und läßt sich vorsichtig mit einem kleinen Schraubenzieher abhebeln. Da drunter sind zwei Kreuzschlitzschrauben welche gelöst werden müssen. Dann kannst du das ganze Teil nach hinten rausziehen. Normalerweise sitzt der Stecker aber richtig gut drauf... Ob das wirklich die Ursache ist ??
Audi V8 4,2 L EZ 06/93
352.000 Km
|
|
|
|
enthusiast
|
OP
enthusiast
Hab bei Audi neue Lichtnaschine bekommen, dafür war die Rückbank raus. Seitdem tuts nicht mehr. Wollte halt beim Regler anfangen..
|
|
|
|
|
Na da würde ich aber eher unter der Rückbank nachschauen und dort wieder den Stecker drauf machen.
|
|
|
|
enthusiast
|
OP
enthusiast
Weißt du auch zufällig welcher das ist? Hab leider keine Ahnung.. :-(
|
|
|
|
enthusiast
|
enthusiast
Hallo, das müßtest du sofort sehen wenn du die Sitzbank anhebst. Es gehen schließlich keine weiteren Kabel an die Sitzbank.
Gruss, Werner
Audi V8 4,2 L EZ 06/93
352.000 Km
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
genau!
aber zur Vervollständigung: 1x blau (einpolig) 1x gelb (einpolig) und 1x roter Stecker (8polig) evtl. ist auch eins der Massekabel (braun) nicht mehr an der Karosserie fixiert...
|
|
|
|
enthusiast
|
OP
enthusiast
Werds gleich morgen nachschaun. Schönen Dank erstmal. Gruß.
|
|
|
|
enthusiast
|
OP
enthusiast
Hallo! Hab alles offen gehabt,konnte jedoch keinen Fehler finden. Masse sowie sämtliche Kabel sind fest dran. Hab bei eingeschalteter Zündung und Licht an den Kabeln und Steckern gewackelt,da tat sich nichts. :-( Wenn die Heizkissen ausfallen sollte doch das Lämpchen im Drehregler weiterhin seinen Dienst tun,oder !? Werd das auf'm nächsten Treffen mal ansprechen, vielleicht ist ja jemand so nett und schaut sich das mal vor Ort an. Ich sitz ja eh so selten hinten,ist nur schöner,wenn alles funktioniert. :-) Gruß,Stefan.
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
die Lämpchen müssen trotzdem leuchten! also haste schon da keinen Saft drauf!
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert