Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Hi Leutz.
Es wäre fast soweit gewesen, ich hätte fast meinen ersten V8 gekauft:
http://www.mobile.de/cgi-bin/search.pl?SearchCat=sprache%3d1&sprache=1&DisplayDetail=11111111112521304&_parked=1
es ist genau wie ich ihn haben will, doch leider hat mein schicksal auch am Freitag d. 13 zugeschlagen, wie ein Faustschlag von JASON ;-)
Die Audi hat leider 380000 KM runter seufz...
ist mir doch zu viel!!!
SCHADE

naja weitersuchen

Ciao

Registriert seit: Mar 2002
Beiträge: 106
Offline
Registriert seit: Mar 2002
Beiträge: 106
hi jens,
nicht traurig sein. bevor ich als berliner, meinen jetzigen im mai gekauft habe, habe ich auch lange gesucht. und dieser kamerad war im april schon zu haben. irgend etwas, hat aber nicht gestimmt, sonst hätte ich ihn schon im april gekauft.
gruß
thomasch


*hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch mehr hubraum*
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 69
Offline
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 69
@ thomas genau richtig so, ich habe mir den Kandidaten auch schon vor die Linse gehalten aber gleich verworfen als ich sah wer Ihn anbiete ;-) , dann war noch einer da, bei dem ging ständig das Airbaglichtle an, konnte aber an dem Tag nicht besichtet werden, einer steht noch in Hamburg, mit zwar 275TKM aber top gepflegt, und gerade sah ich einen bei mobile de als Schalter 3,6L wenig KM für laue Mark, sollte man sich einmal ankucken

Grüße aus der Pampa
david

Registriert seit: Jan 2002
Beiträge: 102
Offline
Registriert seit: Jan 2002
Beiträge: 102
Hallo,
kann mich erinnern das der im April mit 395tkm bei mobile drinstand.
V8 kaufen ist ein Geduldsspiel, Kopf hoch ich hab auch über ein halbes Jahr
gesucht.

Viel Glück noch!

Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 9
Offline
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 9
Ich habe auch ne ganze weile gebraucht,bis ich den richtigen gefunden habe.Nach weit über tausend km und vielen besichtigungen,fand sich dann einer,der zwar nicht perfekt;aber halbwegs im rahmen war.

jetzt lächelt mein tankwart wieder .......................
Grins Lars

Registriert seit: Mar 2002
Beiträge: 3,179
Offline
Registriert seit: Mar 2002
Beiträge: 3,179
Als ich meinen V8 vor anderthalb Jahren gekauft habe war ich eigentlich auf der Suche nach einem 200er 20V(hatte vorher einen 200er ohne Kat).
Ich suchte einfach eine große Limo mit Platz und Kofferraum(natürlich nur einen Audi).
Aber da es im Internet keine vernünftigen 20V gab schaute ich aus Trotz mal bei V8 nach
Ich hatte von diesen Autos echt null Ahnung und rief erstmal einen an und fragte was er so verbraucht.
Dann fand ich im Net 2 V8 3,6(der reicht-4,2 muß nicht unbedingt sein).Der eine hatte 98tkm und der andere 108tkm.
Der erste war aber schon an seinen Sohn verkauft-beim 2ten angerufen-hingefahren(550km in einem extrem tiefen Audi 80)-probegefahren-auf ner Hebebühne hochgenommen und gekauft.
Das ganze hat vieleicht eine Woche gedauert.Und heute hab ich mich auf dieses Auto speziallisiert-d.h.ich repariere alles selber und falls mal ein V8 in unsere Werkstatt kommt(so 1-2mal im Monat)-dann muß ich die Wagen auch reparieren.

Der V8 ist schon ein tolles Auto und ich wünsche Dir viel Glück bei Deiner Suche.

Mfg
v8engel
Jörg

Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Likes: 1
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Likes: 1
Hallo,

auf dem Bild auf mobile.de (kam mir im Juli unter) siehst du, dass er im Leerlauf rußt. Kommt mir zumindest so vor. Und wenn er das schon im Leerlauf macht, dann gute Nacht. Vielleicht auch die Ventilschaftdichtungen, wie bei meinem.

Ich hab meinen um 3.500.- mit 340tkm gekauft, ist aber in sehr gutem Zustand (also für meine Begriffe) - hab halt ein wenig in die Sch. gegriffen mit dem Servopumpe, aber gut. Wenn das zeitweise Reiben nicht das Getriebe ist (was ich nicht glaube, eher ein Blech oder eine hinnige Aufhängung unten drin), dann ist dieses auch in Topzustand (Schalten tuts perfekt). Bremsbeläge und Stoßdämpfer sind auch fällig. Dafür war auf der anderen Seite eine sehr gute Anlage drin (6 Boxen), und er hat sämtliche Extras bis auf Memory, Standheizung und SD. Drei Dinge, die ich echt nicht brauche.

Bei dem wars halt das erste Mal anschauen und es hatte mich erwischt. Und wenn ich mir denke, was sonst so verkauft wird, fahr ich denke ich ganz gut

Was haltet ihr von dem einzigen 4.2er Schalter, der auf mobile.de verkauft wird ? "Motor läuft nicht ganz rund" - hab damals mit dem Verkäufer telefoniert, der meinte, es wäre irgendeine Dichtung ... ist sicher eine Seltenheit

Bis bald

Bastian

Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 334
Offline
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 334
Hallo,

habe mir gerade einen V8 gegönnt. Er hat 265000 auf der Uhr. Werde mich jetzt dranmachen, ihn ein bisschen aufzubessern. Es sind viele Kleinigkeiten dran zu machen.
Zuerst gibts neue Öle, danach muß ich die Fensterheber hinten machen, die linke Heckleuchte, Innenraum saubermachen, neue Anlage, ach Scheisse, was hab ich mir da aufgehalst.
Aber das Feeling in dem Wagen ist einfach nur geil.

Mal schaun.... Werde darüber berichten.

Grüße
Andreas


Möge die Acht mit Euch sein

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.042s Queries: 32 (0.038s) Memory: 0.6290 MB (Peak: 0.7021 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-09-28 16:50:07 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS