Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#184777 03.09.2008 09:56
addict
OP Offline
addict
Moinsens,

ich könnte immer wieder in die Tastatur beißen wenn ich etwas auf der ebay Seite suchen möchte. Da gebe ich meine Suchkriterien ein und mitten drin springt die Suche wieder in einen leeren Zustand um!?! Ich kapier´s nicht. Gibts da nen Trick, oder ist das ne Sache des Browsers?

Gruß Matthias
old hand
old hand
Wann genau tritt der Fehler auf? direkt beim start von der Seite?
Manche seiten löschen nämlich sobald sie fertig geladen sind das Suchfenster nochmal und positionieren dann den Cursor in dem selbigen. Wenn dein internet etwas langsamer ist, dann tippst du es ein, während die Seite noch am laden ist, dann wird alles gelöscht und du stehst bei null wieder da...

addict
OP Offline
addict
Ja, das hatte ich auch schon mal vor einiger Zeit bemerkt, aber darauf hatte ich jetzt extra geachtet.
Die Suche besteht ja mittlerweile aus dem am linken Bildrand erscheinenden Suchkriterien, die mit dem setzten von Häkchen aktiviert wird. Komischerweise ist das zurücksetzen der Kriterien erst meistens nach dem setzen des 3. Häkchens. Das ist das was mich stutzig macht.
Vielleicht hat meine Mozilla ja ein weg!

Was sagen denn die anderen Firefox-User?

Gruß Matthias
old hand
old hand
also wenn ich dein fehler nicht verstanden habe hab ich ihn nich, und hatte ihn auch noch nie so. Mach doch den neuen firefox drauf

addict
OP Offline
addict
Hab jetzt den Firefox neu rauf gespielt. Immer noch kein Erfolg. Ich kapier es nicht.
Ich hab mal nen Bild im Anhang. Dieses Zusatzfenster geht ja auf wenn man mehrere Auswahlpunkte markieren will. Selbst wenn ich nur einen Punkt markiere kommt oft das Löschen der vorher bereits gewählten Punkte.

183569-ebay.jpg (0 Bytes, 36 downloads)

Gruß Matthias

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert