|
|
OP
haudi loide,
also...is zwa kein wirklich wichtiges problem...aba ich fräg ma trotzdem...will mia ma ´ne freisprecheinrichtung in mein baby einbauen...find aba die zua zeit angebotenen 'nachrüst-anlegen' mit so kleinen schwarzen micros und so nich gerade sehr ansehnlichen handy-halterungen nich so prickelnd...
hab ma beim etka gesehen, daß es die a-säulen verkleidung mit integrierten micro gibt...kostet zwa knape 150 eur...daher meine fräge: wer hat sowas schon ma verbaut bzw. gibt´s da nachträgliche probs mim normalen nokia...oda kann man(n) das alles sogar in die große mal mit einhäkeln...???
wer hat da so erfahrungen damit gemacht...???
viele grüße
onkel bob
et hätt noch immer jutgegange...
|
|
|
|
|
Ay Onkel Bob !
Is eigentlich gar nich so wild.
Ich hab für mein Nokia auch ne FSE nachgerüstet,
von .., ach mist ich komm getz nich drauf,
hat aber so´n schwatten kasten, den hab ich untern
Handschufach verstaut, die Kabel alle hinter die Konsole verdrückt,
das kabel fürs Mikro durch die fugen schön durchgezogen
und dann sonne Halterung, die du innen Radioschacht reinschieben tust.
Werd Dir mal son Pic mailen, wie dat so aussehen tut.
Kanste dir die Kohle für die A-Säule und den zuppes sparen
horrido
bernd
... und wenn man keine Ahnung hat,- einfach mal Schnauze halten !...
|
|
|
|
|
Hi Bob,
ich hab auch die originale von Nokia für 6210 verbaut tel sitzt in der Mittelarmlehne nicht sichtbar. Mikrofon über der A-Säule und Box in dem Fach unter dem Lenkrad. Sieht fast aus wie ab Werk.
Blubbernde Grüße Claudius
|
|
|
|
|
Das originale FSE-Mikrofon dürfte auch mit Deinem Nokia laufen. An meinem Siemens P1 jedenfalls hat es tadellos funktioniert.
In meinem Projektauto habe ich das FS-Mikrofon samt Blende von der originalen FSE aus dem Audi A4 verbaut, sieht auch sehr dezent aus & wie ab Werk.
|
|
|
|
|
OP
haudi oliver,
ähem...wie meinste denn das??? hassu die
a-säulenverkleidung vonnem a4 in deinem achter samt mikro implantiert??? oda wo sitzt die beim a4???
zu meiner schande hab ich noch nie nich in einem a4 gesessen...bin halt von natur aus ´n sparsamer mensch und wollt nich sofort zum audisten fahren und die 150 teuros für die 94er original-verkleidung-samt-mikro ausgeben...
viele grüße
onkel bob
et hätt noch immer jutgegange...
|
|
|
|
|
Weder 8er noch komplette Säulenverkleidung. Schau doch einfach mal in mein Umbautagebuch :-)
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert