Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 63
journeyman
OP Offline
journeyman
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 63
ja, ich fahre wieder V8, ich habe gestern mir mein 4,2er aus der Ecke Kiel geholt, das Auto hat alles, härteverstellbares Fahrwerk, BBS mit neuen Reifen, Standheizung, Bose mit CD Wechsler, Seitenrollos, Memorie, abnb AHK, Niveau, Tempomat, neue UFOs, TÜV und ASU, das schöne ist es funktioniert alles, wo ich von Kiel zurückgefahren bin war das wieder ein schönes gefühl einen V8 zu fahren, es war ein richtiges Sicherheitsgefühl im gegensatz zu meinem Fiat Punto. Der V8 wird morgen angemeldet, er kommt zwar einwenig ungünstig vom Zeitpunkt, da ich am Freitag zu meiner Tochter in die DomRep fliege, und Mitte Novenber zurück komme, aber ich konnte nicht anders, wenn mein Kind in Deutschland ist, braucht sie ja eine sichere Fahrgastzelle.
Ja ich fliege Freitag zu meiner kleinen Tochter, ich möchte mich nochmal rechtherzlich für die moralische Unterstützung bedanken die mir zu teil wurde, nach dem Tod meiner Ehefrau Odaliz, danke danke.
Ich fliege mit einem lachenden und weinenden Auge nach SantDomingo was ich hoffe ist, das ich mein Kind annehmen kann.
Ich werde berichten wenn ich dort bin, also vielen Dank für alles liebe V8ler, Gruss Clemens

182707-img_0524.jpg (0 Bytes, 237 downloads)
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 5,525
Likes: 9
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 5,525
Likes: 9
Hallo Clemens,

na dann wünsche ich Dir viel Spaß mit Deinem Nachwuchs!

Und nicht, dass Du jetzt alle guten V8-Teile selber behälst!


--- Gruß aus Bocholt Kai
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Was ein süßer Keks. Da geth einem das Herz auf wenn man das sieht.

Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 4,470
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 4,470
Pass gut auf beide auf!
Kannst fragen wenn was ist meine Mutter ist Krankenschwester auf der Entbindungsstation.


Gude Mario Audi 100 CD Autom. Bj.83 Audi 200 20v Bj.89 Audi 5000 Bj.85 Audi V8 3,6 Autom. Bj.88
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 7,717
Likes: 6
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 7,717
Likes: 6
Hallo Clemens.
Mir treibt es schon die Tränen aus den Augen, wenn man Dein Schicksal sich vorstellt.
Ich wünsche Euch alles Gute, und dass alles so läuft, wie Du es Dir vorstellst...
Glückwunsch zum tollen V8 und knitterfrei Stoßstange.

Gruß Manfred M.


V8 fahren ist wie älter werden - gelegentliche Inkontinenz
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 493
addict
Offline
addict
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 493
Du hast aber eine süße Tochter! Zum weg knuddeln . Die Zeit die auf Dich zu kommt wird voller Überraschungen sein! Du darfst Dich freuen. Ich freu mich auch immer wieder über unseren kleinen Fratz. Das Leben ist wundervoll!

Die Ausstattung Deines V8 ist ja richtig kindergerecht. Vor allem die Rollos hab ich auch schon zu schätzen gelernt. Bei Sonne gibts Schatten und bei Dunkelheit ist das Einparken trotzdem noch gut möglich.

Beste Grüße aus Weimar und guten Flug!


Gruß Matthias
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 2,177
Likes: 3
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 2,177
Likes: 3
Hallo Clemens,

hast es also doch gemacht. Mit dem V8 kann man ja auch mehr Teile transportieren.
Wünsch Dir + Tochter alles Gute! Hattest ja keine schönen Zeiten.

Gute Reise
Bernd

Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 1,338
veteran
Offline
veteran
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 1,338
Hallo Clemens ich wünsche dir eine schöne Zeit mit deiner Tochter MFG: Frederic


Audi V8 Vorsprung ist der Wille, sich von Gewöhnlichen abzuheben.
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399
Offline
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399
Jau, Clemens!! Alles gute und schaff den Kleinen hier her!! ;D


Audi S6 Plus Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!) Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)
Registriert seit: Jul 2004
Beiträge: 280
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: Jul 2004
Beiträge: 280
Hallo, schön etwas positives von dir zu lesen, ich wünsche dir viel Freude mit deinem Bildschönen Baby!


---------------------------------------------------- Mercedes W124-230T, Winter : Audi Coupe T89

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.024s Queries: 36 (0.020s) Memory: 0.6263 MB (Peak: 0.7284 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-06-10 10:20:39 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS