|
Pooh-Bah
|
OP
Pooh-Bah
Hi Fans, ich plane ein A8 Treffen in Bokel am 31.08.08. bei der Bokeler Mühle zum Brunch um 10:00 h! Location! Beginn Brunch ist 10:30 bis 14:00, danach Ausfahrt nach Kellinghusen und Abschluss bei mir mit - wenn das Wetter mitspielt - Grillen. Grillgut ist dann selbst mit zu bringen und kann beim Treff Bokel Mühle bei mir oder meiner Frau abgegeben werden und wird bis zum Anglühen bei mir kühl aufbewahrt. Anmeldungen werden reichlich erbeten  ! Das Treffen wird hier betreut und dort könnt ihr Euch auch anmelden oder per PN an mich! Selbstverständlich dürfen auch D11er mit teilnehmen! Ist doch Logo. Ich wünsche uns allen ein gutes Gelingen und viel Spaß...
Gruß Joe 
Bose ohne Bose klingt nicht wie aus der Dose
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
Hi Joe, das überschneidet sich mit dem Südseecamp ! Und viele haben sich da bereits angemeldet !! Gruß Thomas
Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
|
|
|
|
Pooh-Bah
|
OP
Pooh-Bah
Ja da hast du Recht, aber es war halt doch sehr kurzfristig, denn ich hab gestern Abend erst zu wissen bekommen das ich am Sonntag Zeit habe. Es gibt ja denn doch noch einige die sich die Tour bis zum Südseecamp nur für ein paar Stunden sparen wollen und aus dem hohen Norden kommen. So gibts halt Gelegenheit zumindest noch ein kleines Brunch unter uns zu verköstigen. Es wird ja auch noch wiederholt falls Interesse besteht. Wenns bei mir im Zeitplan passt bin ich für solche Schandtaten gerne bereit!  Wäre ja auch gerne zum Camp gekommen, aber so kurzfristig ist das mit meiner Liebsten und den Hundis nicht so leicht zu regeln.
Gruß Joe 
|
|
|
|
Pooh-Bah
|
OP
Pooh-Bah
sooooooo, war ein herrlicher Tag und wird wiederholt! Guckst du Bilder!
Gruß Joe 
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert