Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
member
OP Offline
member
Hallo,
am 24. August ist das 4. int. VW und Audi Treffen auf dem Rasthof Waldlaubersheim an der A61.
Es gibt aber keine Pokale. Dafür einen MC Donalds. Wollte ich nur so mal schreiben. Ich fahre auf jeden Fall hin. Bin von 12 bis 16 Uhr dort. Wäre cool wenn sich noch jemand von euch dort einfinden würde.
Vielleicht sieht man sich dort.
Gruss
Mirko

member
OP Offline
member
4. int.VW+Audi Treffen, Autohof Waldlaubersheim an der A61 - ca. 30 km nördlich von Mainz

am 24.08.2008 (Sonntag)

1-Tages-Treffen mit Anreise ab Samstag möglich - Disco-Party im Zelt am Samstag abend

Motto: "back to the roots"

- Asphaltierter Platz

- Händler

- Flohmarkt (jeder kann Teile mitbringen)

- Leistungsprüfstand von HPG (25,- € für die Prüfung, kein Rollenprüfstand) http://www.hpg-autotechnik.de/start.html

- (Club)spiele

- Günstige Preise bei Einfahrt (7,- €) und Essen (Autohof-Restaurant, Mc Donalds)

- Anreise am Samstag Abend möglich

(Zeltgelegenheit und gemütliches Beisammensein vorhanden)

- und vieles mehr

- Keine Bewertung – nur ein großes Treffen für den Erfahrungsaustausch und den Spaß am Hobby.

("Anerkennung" für z. B. weiteste Anreise; schönste Faherzeugpräsentation; größter Club; u. ä.)

Veranstalter: VW-Audi-Freunde Rhein/Nahe (http://www.vw-audi-freunde.de/)

Uns geht es in erster Linie um den gemeinsamen Spaß rund um die Autos von VW und Audi, den Erhalt älterer Modelle und gemeinsames "schrauben" - auch mit schmalem Geldbeutel

Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen! :-)

veteran
veteran
Hi Mirko,

hört sich ja ganz interessant an und wär mal was neues hier in der Nähe. Mal sehen, denke aber, dass ich komme.

Übrigens, bist du das aus dem Anhang von damals ?

Gruss
Markus

181603-Nr07.JPG (0 Bytes, 53 downloads)

*.......endlich mit 1-8-4-3-6-5-7-2 unterwegs*
member
OP Offline
member
Hallo Markus,
ganz genau, ich war damals bei dem "Nürburgringtreffen" dabei. Es war glaube ich August und es war -wie auf dem Bild zu sehen- ganz schön nebelig.
Bis dann
Gruß

veteran
veteran
Hallo Mirko,

dacht ich es mir doch..............Von dir sieht und hört man gar nix mehr, ein echt problemloser V8 ?

Diese kleine Zusammenkunft ist übrigens die Keimzelle des heutigen Brunch in Spich so etwa alle zwei Monate

Gruss
Markus

*.......endlich mit 1-8-4-3-6-5-7-2 unterwegs*
member
OP Offline
member
Hallo Markus,
in der Tat ist mein V8 wirklich problemlos. Bis auf den Zahnriemenwechsel und einer Getriebeabdichtung war nichts an dem Fahrzeug dran.
Gruß

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert