Hallo V8-Gemeinde, nachdem ich nun schon seit einigen Jahren hier "schwarz" mitlese, wird es Zeit, mich einmal vorzustellen. Also, ich habe den "schönen" altdeutschen Vornamen Detlev, der Nachname ist schon exotischer, nämlich Choikhunthot. Meine Hobby`s sind Fallschirmspringen (nicht mehr aktiv) und Audi V8. Den 1. V8 habe ich mir 1997 zugelegt. Der 2. kam 2005 in meine Hände, wobei der 1. jetzt als Ersatzteilträger fungiert. Beides sind 3,6er und Baujahr 1991. Das Forum hier hat mir in vielen Fällen schon sehr geholfen und ich hoffe, dass es so bleibt. Vielleicht kann ich ja auch `mal zu einem Treffen kommen, mal schauen. Auf jeden Fall wünsche ich mir, dass diese Seite ewig erhalten bleibt.
Hallo und vielen Dank für den netten Empfang. Meine Heimat ist die schöne Stadt Hannover. In etwa 8 Jahren aber mache ich mich vom Acker und wandere mit meiner Frau nach Thailand aus. Dort kann man mit dem Euro noch sehr gut leben auch wenn die Rente nicht so hoch sein wird. Ein Haus haben wir schon, sodass die Lebenserhaltungskosten wirklich sehr gering sein werden. In Deutschland wird ja alles unbezahlbar (siehe Spritpreise). Den V8 nehmen wir natürlich mit!!! Ob ich es zum Treffen im Südseecamp schaffe, kann ich leider noch nicht sagen. Gruß Detlev
Hi, dann mal herzlich Willkommen im V8-Forum. Ich glaube du hattest schon Kontakt mit Hark,jedenfalls hat er von einem Detlev aus Hannover erzählt !? Gruß Thomas
Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
Hallo Thomas, das ist richtig mit Hark. Er hatte mich soviel ich weiß, bei Dir angekündigt. Soweit alles klappt, komme ich im Oktober/November darauf zurück. Gruß Detlev