Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#12036 11.09.2002 08:54
OP Offline
moin!
also ich habs gemacht, hab mir einen "leistungsoptiemierenden" chip einsetzen lassen und siehe da - voll geil -

ich muß sagen, ich hätte nicht gedacht, daß dieses schwere auto so federleicht zur sache gehen kann...

ich hatte meinen im januar gekauft und als dann so langsam die ersten trockenen straßen kamen, muß ich sagen, ich war schon ziemlich beeindruckt von der leistung des motors.
mein frau hingegen, vertrat die ansicht "er sei so behäbig beim anfahren", nun muß ich dazu sagen wir hatte einen 2.8ter A6 vorher als schalter und der war schon nett!

dieses jedoch sollte nicht den ausschlag geben ( ich empfand das so wie so nicht...), der entscheidende faktor war mein kumpel mit seinem 4.2L A8, der nun mal 300 PS hat.
verrück sind wir doch alle einwenig und ich wollte halt "gleichziehen" !

jetzt wo ich den chip 14 tage habe muß ich sagen er fährt sich wie ein anderer wagen!!! ich war schon ziemlich beeindruckt vom unterschied, er geht viel spontaner mit dem berühren des gaspedals um und das ist eine wahre freude.

da dieser spaß auch noch bezahlbar ist, kann ich die umrüstung auf jeden fall empfehlen!!!

bitte schickt mir eure tel. nr. an diese mail adresse - magnum501@aol.com - und ich ich rufe euch an wie man zu einem solchen "spaßmacher"kommen kann.
ciao jörg

jo,
war bei mir genauso
gruß
thomasch

*hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch mehr hubraum*
Wieviel bonus haben sie von chiphersteller empfangen fur diese auszetsung?????

Es sind nicht alle immer gleich bestechlich im Leben.....
Ich habe übrigens auch einen Chip im 4,2er und kann auch nur positives über die Auswirkungen sagen!!

Torsten ( der- Harmstorfer)

OP Offline
also, ich hab natürlich NICHTS bekommen (leider...)!
ich hatte schon mal überlegt mir einen chip einzu bauen, jedoch hörte ich von allen seiten, daß das nicht viel bringt. ich kann nur eins sagen:
ein ganz neues fahrgefühl!!!
und das wollte ich nur allen unentschloßenen mitteilen.
ciao jörg

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert