Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#181907 07.08.2008 08:08
K. Zech Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
Hallo.
Audi V8 - einfach herrlich, schlicht jedoch von exklusiver Eleganz, bullig und doch stilvoll!

Ich bin seit ein paar Wochen hier registriert, habe auf der Seite schon annonciert und war bereits auf einem V8-Treffen und da ich gerne in Zukunft hier gelegentlich etwas mitmischen möchte, ist es an der Zeit, mich mal vorzustellen. Ich bin technisch total unwissend, dafür fühle und höre ich, wenn meinem Auto `was fehlt. Und da möchte ich künftig auf Euch setzen, auf Eure Erfahrung und Eure Empfehlung, vielleicht auch Hilfe tatkräftiger Art. Die ich in meiner kurzen www.audiv8.com–Zeit auch schon bestens erfahren durfte - alle Anwesenden in Solnhofen vergangenen Sonntag, besonders der Doc., der mit einer sofortigen vollkommen selbstlosen und kompetenten Hilfsbereitschaft meinem V8 (und damit mir) geholfen hat – Danke !!!!!!!!!! - Meine Hochachtung hierfür, denn dass ist heute nicht mehr selbstverständlich.
Nun aber zu mir: bin weiblicher Audi-Fahrer; leidenschaftlicher, manchmal etwas zu schneller Fahrer; jenseits der Schallgrenze (Alter wie Geschwindigkeit); verheiratet, zwei Söhne, zwei Katzen, vier Fahrzeuge, ein Fahrrad
Und meine V8-Historie: vor 12 Jahren erstmals Audi V8 D11 / ´89 gesehen - total begeistert gekauft und mit Stolz gefahren bis uns der TÜV vor einigen Wochen trennte. Nach drei wirklich tränenreichen Trauerwochen um meinen perlmuttweißen Audi, habe ich nun wieder einen identischen neuen Alten (88-er). Das gute Stück muss nur an der einen oder anderen Stelle noch etwas aufgehübscht werden, dann passt er schon.
Ich freue mich auf gemeinsame gute Beiträge! Und wünsche uns allen immer eine gute Fahrt und dass alle unsere V8’s lange halten mögen!
Gruß an alle
Kitty

K. Zech #181908 07.08.2008 08:13
Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Hallo Kitty.
Schade, dass Du im September nicht nach Solnhofen kommen kannst...

Ist dies Dein neuer V8? Klick mich !

Gruß Manfred M.

V8 fahren ist wie älter werden - gelegentliche Inkontinenz
Manfred M. #181909 07.08.2008 08:47
K. Zech Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
Hallo Manfed,
nein, mein Fahrzeug kommt aus Stockelsdorf. Irgendwann werde ich auch mal ein Bild von meinem "neuen" V8 einstellen.
Gruß Kitty

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert