Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,206
Likes: 3
Carpal \'Tunnel
OP Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,206
Likes: 3
Ay Jungs,

wer war das denn mit TUT auf dem Nummernschild, goldbronze, auf der A7 in Niedersachsen heute am frühen Nachmittag? Auf dem Nummernschildträger stand V8-Schmiede, muss also einer von uns sein

Ich hab leider zu spät geschaltet, der Gute ist irgendwann ziemlich abrupt auf einen Parkplatz abgeschleudert, da hätte ich ja hinterher ziehen können, Pause wäre dringend nötig gewesen... kam grad non stop aus Zürich... Aber ich habs ja nicht so mit quer über die Fahrbahnen schleudern

Na? Wer isses?

Sandmann


Alles wird gut.

www.sandmanns-welt.de
FB: SandmannsWelt
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 54
journeyman
Offline
journeyman
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 54
Hi Jens,

das war dann wohl ich Ist übrigends Steingrau das Auto aber das mit der Schmiedetafel stimmt schon. Du weißt es warscheinlich nicht (mehr), aber wir haben uns schonmal getroffen, das war kurz vor deiner Abreise von Carsten (sind gerade gekommen als du beim aufbrechen warst).

Bin heute nach Bremen zu einem Kumpel gefahren und bei mir war es der erste Stop nach 630 KM (Tanken Symbol war noch nicht an ). Das war dann auch der Grund für das plötzliche Anhalten, die 3 RedBull und 2 Flaschen Spezi mussten raus . Wusste leider nicht das kurz daruaf ne Raststätte kommt sonst hätten wie noch eine Cafe trinken können.

MfG

Ralf

Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,206
Likes: 3
Carpal \'Tunnel
OP Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,206
Likes: 3
Ay Ralf,

schön, diese Ungewissheit endlich von meinen Schultern nehmen zu können. DU warst das also

So. Über 4000 Kilometer fordern nun ein Einschlafen meinerseits, morgen ist irgendwie ein noch nicht zu realisierender Montag. Vielleicht noch ne Folge Boston Legal? Oder Men in Trees...? Ich rede schon mit mir selbst...

Wir lesen uns im Blog

Sandmann


Alles wird gut.

www.sandmanns-welt.de
FB: SandmannsWelt

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.038s Queries: 22 (0.035s) Memory: 0.5906 MB (Peak: 0.6403 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-05-23 12:37:29 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS