hab einige Daten im Kopf aber die behalte ich lieber für mich und überlasse es den die es besser wissen. Sinnvoll wäre wenn einer ein F.A.Q daraus macht.
ja aber wenn mann keinen hat ? oder nur die Nm Daten braucht ? oder gerade unterwegs ist und liegen bleibt ? Nicht jeder schleppt ein Rep-Leitfaden mit sich. War ja nur ne Idee.Fragen zu Ohm-Werten und Nm-Werten kommen häufig.Wäre eine Bereicherung des Forums finde ich.Bestimmt besser als die Fragen die dort gestellt werden :-)
die Ausrede, dass man keinen hat gilt nicht... den gibts hier im Helpdesk als Download oder Onlineversion... wenn man irgendwo liegenbleibt braucht man wohl kaum das Drehmoment einer Zylinderkopfschraube Richtig... man schleppt den RepLF nicht immer mit aber bei Arbeiten wo das richtige Drehmoment von Nöten ist kommt man auch kaum drum rum mit dem RepLF zu arbeiten, es sei denn man kennt den auswendig und somit auch die Nm`s!
übrigens... schleppst du den Laptop immer mit damit du in den FAQ lesen kannst welche Drehmomente du brauchst falls du mal liegen bleibst?
hast recht :-) schleppe keinen Laptop mit,nur jede menge Ersatzteile.Kaputt gehen aber immer die Teile die mann nicht dabei hat.Wie gesagt war nur ne Idee,auch wenn es ne schlechte war.