Das HIER hab ich im Eblöd gefunden, der Satz: "Die Scheiben gibt es bei Audi nicht mehr zu kaufen - Ersatzlos entfallen" macht mich etwas nervös, ist da etwa was dran?
Gude Mario
Audi 100 CD Autom. Bj.83
Audi 200 20v Bj.89
Audi 5000 Bj.85
Audi V8 3,6 Autom. Bj.88
na wenn Audi nimmer die Abnehmer sind entfällt dieser Gesichtspunkt... entweder die legen die Produktion dann lahm oder sie produzieren weiter, zweiteres bräuchte natürlich Käufer, die dann nimmer bei Audi reinschneien würden sondern direkt bei denen...
>>Wenn doch alle so gut darüber Bescheid wissen, wie sollte ich da einen höheren Preis erzielen wollen? Zumal ist die keine Auktion, jeder kann mir Preisvorschläge senden und mir seine Grenze nennen. Von Betrug kann hier überhaupt keine Rede sein, höchstens von Unwissenheit. Audi vertreibt diese Scheiben nicht mehr "selbst". Ist die gleiche Scheibe, vom gleichen Hersteller, aber ohne VAG. Das ist meine Info vom Freundlichen und dort kostet eine Scheibe 289,- inkl. Wenn Du den Preis von Deinen genannten 262,- als ein Schnäppchen ansiehst kauf sie Dir!
MfG Benny<<
Zitat Ende
Grüße aus dem Westerwald
Christoph
Alles wird gut!
Hallo hab mal bei meinem Teiledealer angefragt der meinte der Satz kostet mich 200€ aber da ich fast neue drinnen habe ist es für mich zur zeit uniteressant
dass diese ganzen Teiledealernasen einfach keinen Dunst haben, welche Bremsscheiben das wirklich sein müssen. Tw. sind sie auch schlichtweg falsch im Programm drin.
War auch mal bei meinem ehemaligen Stammhändler (Autoteile Wolff), der hat auch so feine Preise gemacht - als ich dann mit einer ECHTEN Bremsscheibe bei ihm in der Tür stand und wir die Skizze verglichen (vorher hat er's mir ja nicht geglaubt gehabt), wurde klar, dass da einfach MIST in den Programm steht.
Das sind vermutlich die unterdimensionierten kanadischen Bremsen - vergiss es.
Das würde ich lassen. Mir hat vor Jahren auch mal so ein "fähiger" Dealer einen Satz "Ufos" für 250EUR verkauft! Ich mußte über den Anwalt mein Geld wieder holen!
Es waren exotische HP2 Scheiben, die ich noch im Keller liegen habe! Passen nirgends!
Grüßle, Olaf - Marlboroman Smart Cabrio 450 & Monaco Diplomat 38A & Cayenne S