|
member
|
OP
member
Hallo ich habe das WE einen langen Classic Line gesichtet. Ich habe eine Reportage über irgendeinen Staatsmann angesehen. Auf dem war dann kurz einer zu sehen der aus einem Audi V8 Lang ClassicLine stieg mit Creme farbener Ausstattung. War bei einem Staatsbesuch. Wer weiß etwas dazu, Kam entweder Samstag oder Sonntag. Wenn ich mich nicht schwer täusche müßte das bei einem Empfang in D gewesen sein. Also sollte das Fahrzeug im deutscher Hand sein.
MFG
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
Kaum zu fassen, dass so alte Fahrzeuge noch im Einsatz sind. Gut möglich, dass er gepanzert ist - ich habe ja, dem Rumoren zufolge, auch seit sechs Jahren eine LV CL gepanzert an der Hand, die der Herr aber nicht hergeben möchte. Klar, kauf heute mal was Gepanzertes... Wäre aber super, wenn man den Bericht ausfindig machen könnte. Sender oder einge genauere Uhrzeit hast du nicht an der Hand? Danke  Bastian
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
Ich hab' mal in einer TV-Newsgroup angefragt, vielleicht hat ja jemand einen Geistesblitz  lG Bastian
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
Wofür das Internet alles gut sein kann (jetzt streng dich mal an):
Da gab's folgende Dokus über Politiker:
- Nelson Mandela auf ZDF-Info, am Sonntag um 4:45 Uhr - dito, auf 3Sat, am Freitag um 20:15 - Silvio Berlusconi, auf bio, am Freitag (mehrmals am Tag)
|
|
|
|
member
|
OP
member
War spät nachts deshalb kannich mich an den Titel auch nimmer sooo erinnern. Wurde erst wieder hellwach als ich den CL gesehen hab. danach war ich aber auch schon fast wieder im koma. Aber wenn mich net alles täuscht könnte es der Italiener gewesen sein oder Mandela. Kann man sich die irgendwo runterladen ? Dann guck ich die nochmal durch.
MfG Stefan
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
Hört sich an wie "blinde Kuh" spielen. Ich sehe was, was du nicht siehst...  Gruß Manfred M.
V8 fahren ist wie älter werden - gelegentliche Inkontinenz
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert