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Carpal \'Tunnel
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Carpal \'Tunnel
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hi,
die AUsstattung kann als gut bis sehr gut gewertet werden - die Laufleistung sieht man ihm natürlich schon an, siehe durchgesessene Fahrersitzwangen, nur als Beispiel. Ansonsten ist halt auf das Übliche zu achten: Was noch nicht nachweislich gemacht wurde, wirst du früher oder später selbst machen und zahlen müssen. Wenn er technisch OK ist, ist der Preis sicher fair, auch wenn der ZR bspw. fällig ist (ist mir inzwischen schon fast lieber, dann weiß ich zumindest sicher, dass alles in Ordnung ist). Interessant ist bei dem auch, ob er schon FCKW-frei ist, das kostet sonst auch wieder.
Übrigens ein Wagen, der wohl garagengepflegt ist, sonst wäre das Wurzelholz ausgeblichener (milchiger)
lG
Bastian
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hmm kann man die klima nicht in österreich noch weiter mit dem fckw zeugs befüllen lassen?
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was bei 277 sehn die so aus?!? sind dann meine 198tkm schon echt? meine sehn so aus(anhang) bin aber schon der ACHTUNG !!7.Besitzer!! oder sind da ein paar SCHWERE Persönlichkeiten gafahren und ich hab geschaut meiner is kein Re- oder import ezl in Kitzbühel 1Besitzer nur 1jahr angemledet dann 2.war Sohn bis 92 usw letzter Besitzer war Muselmann  bis 2002 stand dan am vergammeln bei einem Autohändler bis 2008!!
Grüssle aus Ö. von
Dominik D.
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wir haben das Gerät noch in der Firma! Gibt auch noch mehrere die das Füllen bei mir in der Nähe!!
Grüssle aus Ö. von
Dominik D.
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Carpal \'Tunnel
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Carpal \'Tunnel
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Hi,
also ich finde, dass die Lenkradabnutzung und der Zustand der Wangen bzw. Sitzflächen gute Indikatoren für die LL eines FZGs sind - freilich auch die Pedalabnutzung. Ich bin schon in einem V8 mit 120tkm gesessen, und ich sage dir das war straff, dass es fast schon neu wirkte. Freilich kommt es drauf an, wie fest die Vorgänger waren - die Wangen bei den Sportsitzen sind auf "Schmalteile" ausgelegt, wer etwas breiter ist, sitzt zwangsläufig auf den Ohren.
lG
Bastian
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Carpal \'Tunnel
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Nein,
das tun sie bestimmt nicht. Was sie tun, ist ein Ersatzmittel einfüllen - R413A. Ich weiß über dessen Nachteile nicht genau bescheid, aber es ist definitiv nicht gleichwertig. Angeblich soll es auch immer weniger geben, die überhaupt noch die Anlage haben.
Alles reine Geldmacherei, eh kein Thema.
lG
Bastian
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naja daran wirds nicht scheitern  österreich ist nah, und der ein oder andere v8 fahrer aus dem süden weiß bestimmt wo man das zeugs noch herbekommt. und wenn das mittel nur 60% so gut kühlt wie das originalzeugs ist es mir auch recht - die klima steht sowieso egal ob sommer oder winter normalerweise auf 22grad...
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mit R12 hab ich kein problem das zu bekommen,wir haben ja schließlich ne eigene werkstatt für unsere lkw´s,und mein chef hat da noch gute verbindungen zu firmen die das gute alte R12 noch befüllen
Gruß aus Wieren...Thomas
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Die Klimabefüllung ist doch nun wirklich das geringste Problem solange sie noch funtioniert. Wichtiger wären ZR, Querlenker, Bremsen und die ganze Radaufhängung. Sowie Servo, Getriebe und ev. Flüssigkeitsverlust. Sicher sein kann man nie, aber man sollte schon wissen ob man noch 1500 oder 3500 rein stecken muss.
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schon klar,nur gibts es nicht mehr viele die R12 befüllen. aber du hast vollkommen recht,die anderen sachen sind wesentlich wichtiger. wenn der dicke aber wirklich so da steht wie beschrieben,dann ist der preis gerechtfertigt. kleinere oder auch größere reparaturen wird es so oder so geben,das bleibt nicht aus....
Gruß aus Wieren...Thomas
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Hat auch keiner gesagt, dass R12 rein soll. Trockner und Drossel besorgen und R134a retrofit machen. Mit etwas Glück halten Dichtungen und Kompressor noch 2-3 Jahre. Dann kann man die Teile immer noch tauschen
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Was habt Ihr nur immer mit der Klimaanlage? Wenn da R12 drin ist, dann mache ich da auch wieder R12 rein. Es ist überhaupt kein Problem R12 noch zu bekommen. Dazu fährt man einfach zu einem Betrieb der Kältemaschinen wei z.B. Kühltheken usw aufbaut. Denn in stationären Kälteanlagen ist nach wie vor R12 drin. Und solche Betriebe können auch ganz leicht mal unsere Klima auffüllen.
___________
1-2-4-5-3
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also bis jetzt ging es sich nicht aus den wagen zu begutachten. ist doch ein ganz schönes stück bzw. die strecke zieht sich ohne ende. aber ich wills dieses wochenende nochmal probieren  angenommen die kiste fährt sich "normal", getriebe schaltet sauber, servo macht keine komsichen geräusche, bremsen funktionieren, motor bläut nicht, klima geht und tüv hat er auch noch... was würdet ihr sagen? was ist die "untergrenze"... und ohne winterreifen könnte der preis nochmals fallen.. schließlich wär ich da auch nochmal mit gut 400-600€ dabei...
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