nee,klauen laß ich mir das teil nicht, da schlafe ich eben drine, wollte erst mit meinem 200 TQ hin, aber jetzt fahre ich mit dem dicken,will ich schauen was der am spritt braucht.Am samstag nach Osnabrück gedüst-max 160 km/h 10.2 l laut BC.Hin und zurück durschnitt 11,4 ,wie gesagt bis 160 km/h Gruß Alex
Ein Bekannter von mir, selbst Pole rät zu bewachten Parkplätzen. Zusätzlich könntest Du Sicherungen ziehen… oder verstecke Schalter einbauen, die bestimmte Leitungen unterbrechen und einen möglichen Diebstahlversuch unattraktiv machen.
Wie schon erwähnt, ist der Sprit dort ziemlich teuer geworden. Liegt umgerechnet ca. bei über 1,40€. Auf jedenfall gilt an der Tanke dort: immer mitrechnen! Das einzig billige sind immer noch die Zigaretten ( Stange ca.15€), wenn man Raucher ist ... Du solltest auch immer die grüne Versicherungskarte mitführen und dich an alle Verkehrsregeln halten ( teilweise wird an Ort und Stelle ein Bußgeld festgelegt).
1. Immer mitrechnen 2. egal welcher Parkplatz und ob bewacht oder nicht, Karre Lahm legen, Zündkabel mitnehmen, Relais oder sonst was, 3. Keine wertsachen im auto lassen, weder Sichtbar noch verdeckt 4. Immer so parken das der Esel nicht mal eben so aufn Hänger gezogen werden kann. Also Schräg parken, bzw wischen Bäumen usw. 5. Achte auf Schäden anderer. Nicht das sie dir die anflicken
Audi S6 Plus
Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!)
Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)
... und genau aus den genannten und all die anderen Gründe würde ich nie mit dem Dicken rüberfahren. Einem Kumpel haben sie seinen Golf VR6 erst Mal in Polen ausspioniert und sind ihm dann bis kurz hinter Berlin auf den Rastplatz gefolgt.... tja und dann war die Karre weg.... neee neee dett muss ick nich habn.
Gruß Joe
Bose ohne Bose klingt nicht wie aus der Dose
...du brauchst nur einen "Polenfilter" ! Nee,die klauen die Schlüssel mit vorgehaltener Waffe und weg ist dein Auto,zumindest war das vor ein paar Jahren so,trotz Wachschutz und Wohnwagen auf dem eingezäunten Gelände ! Keine zehn Pferde....! Gruß Thomas
Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
War 2003 auch für 3 Wochen in Radon und rüber bis zur russischen Grenze. Nie das kleinste Problem gehabt. Nicht mal ein Kratzer. Nicht alle sind schlecht. Nicht jeder hat Pech. Das einzige, das total verschiesen war, sind die Autobahnen. So was von Löcher. Da ging mir der Hintern. Dachte brauche ein neues Fahrgestell komplett.
Gehe nächste Woche nach Ex-Yugo. Mach mir eigentlich keine Sorgen... Gruss Ruedi