Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
enthusiast
OP Offline
enthusiast
Hallo zusammen,

meine Freundin fährt den im Titel genannten Wagen, der aktuell ca. 45tkm auf der Uhr hat. Seit einiger Zeit spinnt das KI. D.h., dass es morgens, besonders wenn es kühl und feucht ist, Aussetzer hat. Dann zeigt es nichts mehr an. Manchmal so heftig, dass die Einstellungen verloren gehen, manchmal nicht. Charakteristik wie bei einem Wackelkontakt, würde ich sagen. Nun sagt der Freundliche, dass KI sei kaputt, dass passiere halt mal, und es müsse neu.

Was meint Ihr dazu? Hatte das vielleicht schonmal jemand, oder mal sowas gehört? Mir kommt das eher wie ne kalte Lötstelle oder sowas vor...

Danke für Eure Antworten.

Gruß
Roman

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Ist bestimmt nur ne kalte Lötstelle.....aber der gute "Freundliche" will halt ein KI verkaufen

Gruss Doc

Ist halt so--wer bei den neuen Kombiinstrumenten ne kalte Lötstelle suchen möchte...bitte

Golf 4 ,A3--alles der gleiche Mist.

Mfg
Jörg

enthusiast
OP Offline
enthusiast
Jau, nach Einsicht in ein A3 Forum scheint mir das durchaus gängig zu sein. Leider gibt es im Gegensatz zu der Vielzahl von Einträgen zu defekten KIs keine zur Reparatur bzw. Beseitigung von kalten Lötstellen, was Deinen Kommentar somit belegt und berechtigt. Was für ein Graus mit dem ganzen elektronischen Gammel...

Gruß und Danke für die Antworten
Roman

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert