Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
wir waren ja schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem Geeigneten Zugfahrzeug für unseren Autotransporter, heist 2,8 Tonnen sollte er zieen können. Und so fanden wir einen Discovery aus erster Hand mit 150.000 km für nen mehr als angemessenen Preis.
Klar war, als V8 Schmiede komm auch nur ein V8 in Frage
Und so ging sie los unsere Reise, wie immer zu 3. mit mir,Udo und Cristian das ganze mit der guiten alten Christine
Was ein Ritt, 3 leicht durchgeknallte Typen in einem schicken V8 auf der Jagd nach Opfern, und davon gabs reichlich. Ausnahmsweise hat uns das Hans Hans in die richtige Richtung gelotst und wir konnten unseren Neuerwerb begutachten. In einem wirkjlich sehr schönen Zustand ohne ein Fleckchen in der Innenausstattung mit neuen Reifen,Austauschgetriebe und bis auf 2 kleine Löcher im Unterboden auch Mängelfrei beim TÜV.
Zwar stimmte die Beschreibung von Autoscout gar nicht, 90% der Extras die angekreutz waren gabs einfach nicht, dafür aber glänzte der Rest des Offroaders.
Die Heimreise war dann noch geiler, wiedermal über Offenbach Freudenstadt die Serpentinen hoch gejagt. Für das Gewicht läuft der Discovry gar nicht mal soooooo übel.
In einer 180 Grad Kurv gab ich meiner Christine die Sporen, vorher schon in den ersten und mit pfeifenden Reifen im mittelschweren Drift um die Kurve, in der sich eine Gruppe Motorradfahrer zum Pausieren gesammelt hatte, wobei einer so erschrack das er beim anlehnen seiner Maschine das Gefährt glatt umgeschissen hat Bis Udo mit dem ja doch etwas lagsammeren Gelädewagen kam hatten Sie die Maschine gerade wieder aufgestellt. Die Tour wurde sogar von Engeln begleitet die mit Christian in Freiburg anfingen zu Flirten
Engel mit Bengel, ob das gut geht?
Auf dem Highway fuhr ich rechts neben den Offroader und zeigte Christian, der als Beifahrer drin saß, meine entblöste Brust mit einem Augenzwinkern, was dieser klar sofort beantwortete indem er auf einer wirklich gutbefahrenen Autobahn den nackten Ar.... zum Heckfenster rausstreckte, was den nachfolgenden Verkehr zu seltsammen Aktionen verleitete. Leider hatte ich die Kamera im Handy zu spät aktiviert, shitt, was wäre das ein Foto

Last but not least haben wir auf dem Heimweg noch den Herrn Caspers besucht, der bei offenen Fenster gelangweil am PC saß, kurz vorm einnicken, und den wir mit einem Schrei, den selbst die alte Wikinger nicht besser machen hätten können, fast zu Tode erschreckt, so das dieser fastnicht mehr zur Türe mußte weil er aus dem Sitzen schon fast auf der Fensterbank saß, respekt bei dem Gewicht

Aber wir sind heile angekommen, der Discovery ist bis auf starken Rostbefall im Kofferraum in einem sehr guten Zustand.

Erst mal nur ne Übergangslösung, mir schwebt da was anderes vor, aber das gibt eine neue Geschichte..................

bis zum nächsten Tripp

Euer V8 Schmiedeteam

stranger
stranger
Haben uns gefreut das ihr da wart, aber leider hattet es ihr ja eilig und wolltet auch nichts trinken. können leider nicht mit dem schönen automaten in der schmiede mithalten

audi jeder ring birgt für qualität o.... hat nur einen der ist auch noch durchgestrichen ;-)

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert