Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Bewertung: 1
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 63
journeyman
OP Offline
journeyman
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 63
ich schreibe Heute erst, da ich einwenig Kraft gefunden habe, vor 7 Wochen habe ich meine Hunde loslassen muessen, der Felix schlief in der Nacht ein, die Dasy das Schwesterchen hat dann auch aufgegeben sie brach 4 Tage spaeter unter Kraempfe zusammen, es gab fuer Sie leider keine Hilfe mehr, ich war mit meinen Babys 14 Jahre zusammen, ich fuhr dann 14 Tage spaeter zu meiner scwangeren Frau nach Santo Domingo sie schenkte mir eine wunderhuebsche Tochter, ich durfte das Glueck mit Ihr 12 Tage teilen, dann viel mein Engel (meine Frau) in Wochen Bett Depressinon, die Familie und ich taten alles das Sie daraus kam, aber am Freitag letzte Woche nahm sie sich auf grausamer Weise das Leben, ich verbrachte 5 Stunden am Krankenbett bis sie verstarb.
Ich hoffe ich verkrafte das alles was in kuerze passiert ist, ich merke schon das ich was abbekommen habe, aber ich gehe in der Dom.Rep nicht zum Arzt, ich komme um den 08.07 wieder zurueck,bis dann Euer Clemens

Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 493
addict
Offline
addict
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 493
Das ist ein schwerer Schlag! Verliere nicht den Boden unter den Füssen. Nach dieser tief dunklen Nacht kommt auch wieder ein Tag an dem Du dich über das Leben freust. Auch wenn eine Narbe bleibt.
Mein herzliches Beileid! Ich denke an Dich!

Liebe Grüße
Matthias



Gruß Matthias
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 140
member
Offline
member
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 140
Ich weiss zwar nicht wie man auf solch eine Nachricht reagieren soll, aber ich kenne den Schmerz des Verlierens. Ob es nun ein Hund oder ein Mensch war, ist dabei egal. Was zählt ist die innere Verbundenheit die man zueinander hatte. Ich habe auch letztes Jahr meinen Hund sterben sehen u im gleichen Jahr verschwand mein Sohn mit meiner Ex bis das ich ihn 1 1/2 Jahre später in der Karibik wieder gefunden habe. Diese Gefühle sind mir also nicht unbekannt.
Ich kann Dir nur eins raten: Kopf hoch!! Das Leben geht weiter u Du musst Dich da durch beissen, ob Du willst oder nicht.
Das mit deiner Frau u Deinen Hunden tut mir sehr leid für Dich.
Mein tiefstes Beileid!!!
Gruss Ralf


Ist der Motor kalt, drehst'n halt!!!
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,731
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,731
Hallo Clemens!
Mir tut es sehr leid, Du hast mein tiefstes Mitgefühl.
Schlimm daß Dir so etwas schlimmes wiederfahren ist.

Peter


3,6l Bj. 89 184 kw fotos.web.de/peterlingkreibich
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 2,177
Likes: 3
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 2,177
Likes: 3
Weiss ebenfalls nicht recht, was ich schreiben soll. Auf jeden Fall mein herzliches Beileid zu allem! Da man sich schon einige Zeit kennt, geht einem das schon Nahe.
Ich wünschte Dir die Kraft, das alles durchzustehen!

Grüße
Bernd

Registriert seit: Apr 2006
Beiträge: 507
addict
Offline
addict
Registriert seit: Apr 2006
Beiträge: 507
Auch ich finde hierauf leider keine passenden Worte, ich kann dir nur mein Grösstes Mitgefühl ausprechen und teilweise nachvollziehen was du durchmachen musst.
Ich möchte auch keinen aus mener (gross)familie verlieren müssen.







Ich hab nen V8, 4 Kinder, eine Frau und nen Hund... und was macht Ihr mit eurem Geld???
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,697
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,697
Likes: 2
Mein Beileid

Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 5,525
Likes: 9
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 5,525
Likes: 9
Hallo Clemens,

die passenden Worte für so etwas zu finden, schaffe ich sowieso nicht!

Da wir uns persönlich kennen, nur hier mein Angebot, Dir jederzeit zu helfen und zur Seite zu stehen, falls Du etwas benötigen solltest ...


--- Gruß aus Bocholt Kai
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 2,083
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 2,083
Mein herzliches Beileid Clemenst. Hatten ja vor deiner Abreise noch gesprochen aber für sowas findet man halt echt keine Worte.

Gruß


Einmal quattro, immer quattro.
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 3,317
Offline
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 3,317
Hallo Clemens,

mein Beileid.Was nicht was ich schreiben soll.Finde es aber gut das du Kraft hast hier zu schreiben.Kopf hoch.



Gruß

Yener


"....Jede Schraube bricht einmal "
Koal Clemens #176145 16.06.2008 09:31
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,206
Likes: 3
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,206
Likes: 3
Liebe deine kleine Tochter und sei ihr ein Leben lang ein guter Papa.
Das ist eine große Aufgabe, du machst das schon.

Dein Sandmann


Alles wird gut.

www.sandmanns-welt.de
FB: SandmannsWelt
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Mein aufrichtigstes Beileid, Clemens !!!!!!

Keine noch so tröstenden Worte können dir wirklich helfen den innersten Schmerz zu überwinden.....


Gruss Jürgen

Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 2,716
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 2,716
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll!
Das tut mir so unendlich leid!
In Gedanken bin ich bei Dir
Ich wünsche Dir die Kraft das alles für Deine Tochter zu überstehen.
Sie ist es, die Dich jetzt braucht!

Liebe Grüße, Olaf


Grüßle, Olaf - Marlboroman
Smart Cabrio 450 & Monaco Diplomat 38A & Cayenne S
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 4,470
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 4,470
Mein Beileid.


Gude Mario Audi 100 CD Autom. Bj.83 Audi 200 20v Bj.89 Audi 5000 Bj.85 Audi V8 3,6 Autom. Bj.88
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Ich denke ich Spreche für alle wen ich sage " das Forum steht hinter Dir"
Ich würde DIr gerne helfen. Wir haben von unseren Kleinen noch das ein oder andere. Wenn es Dich also nicht stört das ein Kinderwagen oder ein Maxicosi blau sind biete ich Dir das gerne an, brauch nur Deine Adresse.
Bei dem Kampf der in Dir vor geht, können Dir nur Deine "besten" Freunde zur Seite stehn. Du brauchst auf jedenfall jemanden mit dem Du offen und zu jeder Zeit reden kannst.
Zögere nicht, dazu sind Freunde da...............

Auch wenn Dein Schmerz ins unermessliche geht, Deine Tochter ist es jetzt die Dir alles abverlangt, Du bist Mutter und Vater in einer Person, eine sehr schwierige und Verantwortungsvolle aufgabe bei der Du auch auf Hilfe angewiesen bist. Ich hoffe Eltern/Großeltern sind da um Dir dabei unter die Arme zu greifen.
Lehn die Hilfe nicht ab und nutze deren Erfahrungsschatz.

Beileid vom gesammten Schmiedeteam

Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 283
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 283
werden den Schmerz den Du in dieser Zeit verspürst nur im Ansatz lindern.
Durchaus kommt es vor das man Schweiß gebadet aufwacht und im Traum das durchgemacht hat was Du jetzt in der realen Welt durchmachen musst. Kein Aufwachen in Sicht das deine Situation als Hirngespinst entlarvt. Der kurze Traum ist für uns schon unerträglich somit weiß ich nicht wie ich nur im Entferntesten mitfühlen kann das deinen Schmerz trifft.
Ich kann mich nur an meine Vorredner anschließen und Dir sagen das Deine Tochter jetzt das einzige, das wichtigste in deinem Leben ist und Sie dich brauch.
Sie wird diejenige sein die es schaffen wird deinen Schmerz zu lindern.

Ich wünsche Dir alles nur erdenklich Gute und mein Tag wird jetzt mit Sicherheit angefüllt sein mit Gedanken die versuchen Dein geschriebenes zu verarbeiten.


wer für alles offen ist kann nicht ganz Dicht sein....
Registriert seit: Feb 2005
Beiträge: 527
addict
Offline
addict
Registriert seit: Feb 2005
Beiträge: 527
Auch von mir mein herzliches Beileid.

Grab Dich nicht ein. Nimm jede Hilfe an. Alleine ist eine solche Situation kaum zu bewältigen. Genieße Deine Tochter und suche die schönen Momente im Leben, so schwer es im Moment auch ist.





Grüße Ralf K. ehemals Audi S4 Avant V8 (ABH) Prins Autogasanlage Tesla Model 3
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 1,144
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 1,144
also ich bin ehrlich geschockt und kann immoment garnichts sagen

echt schlimm!!

mein beileid!

greetz chris


V8 4.2: 94'Vulkanschwarz 92'Lang Champagner Satin 94'CL RollsRoyce grün 93'CL Goodwood grün
Registriert seit: Mar 2006
Beiträge: 162
member
Offline
member
Registriert seit: Mar 2006
Beiträge: 162
Mein herzliches Beileid!

Meine Frau ist auch Schwanger und als ich Deinen Beitrag gelesen habe, ist mir der Atem stecken geblieben.

Ich kann mich nur den ganzen Beiträgen anschließen. Halte Dich an Deine Familie und Freunde. Sie werden, können und müssen Dir den nötigen Halt geben. Kümmere Dich um Deine Tochter, Sie braucht Dich und Du brauchst sie auch!

Grüße
SULO

Registriert seit: Apr 2006
Beiträge: 560
addict
Offline
addict
Registriert seit: Apr 2006
Beiträge: 560
Herzliches Beileid


Registriert seit: Jul 2006
Beiträge: 812
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Jul 2006
Beiträge: 812
Hallo Clemens,

Obschon es im Moment unmöglich scheint, es werden wieder bessere Zeiten kommen. Das Leben geht weiter, und das ist auch gut so, sonst würdest du in deinen aktuellen Gedanken festsitzen bleiben. Du wirst jetzt viel Zeit und Energie in der Erziehung deine Tochter stecken, und Sie aufwachsen sehen, und das wird dir Freude bereiten, und schöne Momenten geben.
Langsam wirds wieder besser, machs gut,
Grüss, Eric

Registriert seit: Jul 2004
Beiträge: 955
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Jul 2004
Beiträge: 955

Mir fehlen die Worte Clemens, ich bin sprachlos, mein tief empfundenes Beileid.

Thomas





Wer anderen eine Grube gräbt, heißt Grubenfred
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 3,317
Offline
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 3,317

Hallo Clemens,

musste ersmal ne Nacht drüber schlafen.Ich konnte da snicht glauben und war ziemlich traurig.Ich kenne dich nicht persönlich abe rkann dir meien Hilfe anbieten wie andere zuvor.
Schreib einfach wenn dir danach ist.Verlier nicht den Boden unter den Füssen und such Halt bei Freunden und Verwandten.
Alles gute...



Gruß

Yener


"....Jede Schraube bricht einmal "
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 1,995
Offline
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 1,995
mein herzliches Beileid clemens


Gruß Günter avzansbach@aol.com
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 296
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 296
Auch von mir mein herzliches Beileid, Clemens!

Registriert seit: May 2008
Beiträge: 15
stranger
Offline
stranger
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 15
Hallo Clemens,
auch ich möchte Dir mein Beileid aussprechen-auch wenn wir uns nicht persönlich kennen-man ist im Forum ja so was,wie eine große Familie.
Keine Worte können ausdrücken,wie es Dir geht und ich kann auch keine richtigen Worte finden um Dich etwas auf zu bauen . Aber ich weiß,Deine kleine Tochter wird Dir helfen, den Schmerz den Du spürst mit der Zeit zu überwinden. Sie wird Dir jeden Tag ein wunderschönes Lächeln schenken und wenn Du sie aufwachsen siehst, wirst Du wieder sehr glücklich sein können.
Deine kleine Maus braucht Dich jetzt mehr denn je, sei für sie stark- auch wenn Du im Moment meinst schwach zu sein. Gib Ihr all deine Liebe,sie gibt Dir die ihre zurück.
Es gibt ein Sprichwort, die Zeit heilt alle Wunden- es stimmt,auch wenn es für Dich vielleicht momentan nicht den Anschein haben mag.
Wenn wir Dir irgendwie helfen können,bitte sag uns bitte Bescheid. Wir haben auch ein Mädchen das bald 2 Jahre wird. Und ein paar Kindersachen haben wir auch noch.
Gruß Nina

Registriert seit: May 2005
Beiträge: 1,237
veteran
Offline
veteran
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 1,237
Hallo Clemens,

das ist ein sehr schwerer Schlag, den du da wegstecken musst...........

Mein aufrichtiges Beileid


Markus


*.......endlich mit 1-8-4-3-6-5-7-2 unterwegs*
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 3,317
Offline
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 3,317
Macht mir ein wenig ANGST das der Clemens sich nicht meldet.Kann mal einer von Euch der kontakt zu ihm hat mal anch ihm sehen ?



Gruß

Yener


"....Jede Schraube bricht einmal "
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Hi,

er ist noch in Santa Domingo, aber evtl. könnte mal jemand telefonisch versuchen Kontakt aufzunehmen.

Bastian

Registriert seit: Jul 2005
Beiträge: 147
member
Offline
member
Registriert seit: Jul 2005
Beiträge: 147
Hallo Clemens,

auch von mir mein herzliches Beileid !

Gruß Yogi



Möge der V8 mit mir sein.
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 43
Offline
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 43
Hallo Clemens,

ich bin geschockt ! wir kennen uns ja persönlich, und ich kann sehr gut nachempfinden wie hart das für Dich sein muss. Es tut mir sehr leid für Dich und deine Tochter. Mein aufrichtiges Beileid ! ich wünsche Dir sehr viel Kraft und Mut, so das Du jetzt für deine Tochter da sein kannst. Wenn Du mal reden möchtest, kannst Du mich jederzeit anrufen.

Liebe Grüße

Burkhard

Registriert seit: Mar 2002
Beiträge: 352
Offline
Registriert seit: Mar 2002
Beiträge: 352
Auch von uns herzliches Beileid. Es ist ein harter Schlag und es tut verdammt weh. Ich hoffe, dass du die Kraft hast für deine Tochter da zu sein. Sie wird dich und du sie ganz arg brauchen. Hast du denn wenigstens Familie oder Bekannte, die dich unterstützen können vor allem in der ersten Zeit? Damit auch du für dich irgendwie mal etwas Zeit um trauern hast... Ich wünsch dir auf jeden Fall viel viel Kraft. Falls Du irgendwie Unterstützung brauchst, dann melde dich bitte. Wir haben einen zweieinhalbjährigen Sohn, wenn was brauchst oder auch nur einen Rat, dann zögere nicht und melde dich...

Liebe Grüße

Tanja (Ehefrau von Thomas H.)


Sei schlau - bleib dumm
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 63
journeyman
OP Offline
journeyman
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 63
Danke fuer die lieben Worte, ich bin dankbar fuer jedes Wort, ich halte mich aufrecht, das gelingt manchmal nicht, da mein Engel mir sehr nahe ist. Es ist nicht zu verstehen das so ein junges Maedel von 27 Jahren, was alles hatte, so etwas macht, Sie hat mir und der Familie das Herz herausgerissen, und da ist noch ein kleines Baby, ich weiss immer noch nicht was ich mache, mit der kleinen, denn alleine ohne Hife in Deutschland kann ich das nicht. Danke fuer Eure Unterstuetzung, ich bin ab dem 08.07.2008 wieder zu Hause, also bis gleich, Euer Clemens

Registriert seit: Jan 2005
Beiträge: 4,028
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2005
Beiträge: 4,028
Clemens, ist zwar schon etwas her, aber ich habe bei meiner Lütten alles gemacht, wenn Du Rat brauchst, bin ja um die Ecke.
Sachen, na, für 4-5 jährige hätten wir noch viel, aber für Babys leider nicht.

Aber, es ist einfacher wie man denkt, Dir steht eine Hebamme auch nach der geburt zu, die glaube ich 6 Wochen kommt, auch für Deine Situation gibt es Hilfen, aber die Hebamme erklärt und unterstützt.

Ein bißchen was, weiß ich auch noch, habe alles damals gemacht.

Florian

Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 4,470
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 4,470
Wenn Du Fragen hast schreib mich an, meine Mama ist Krankenschwester auf der Entbindungsstation.


Gude Mario Audi 100 CD Autom. Bj.83 Audi 200 20v Bj.89 Audi 5000 Bj.85 Audi V8 3,6 Autom. Bj.88
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 7,230
Likes: 3
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 7,230
Likes: 3
Hi Clemens,
auch wenn wir uns bisher noch nicht persönlich getroffen haben,hast du mein volles Mitgefühl.
Leider läßt sich nicht rückgängig machen,was passiert ist,umso wichtiger ist es jetzt nicht den Kopf in den Sand zu stecken,sondern nach vorne zu blicken.
Viele hier haben schon jemanden verloren der einem nahesteht,darum können viele den Schmerz verstehen !
Du wirst schon die richtige Entscheidung für dich und dein Kind treffen,wie auch immer die aussieht,da bin ich ganz sicher !
Gruß Thomas


Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 531
addict
Offline
addict
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 531
Hallo Clemens,

ich finde leider keine passenden Worte. Dir und deinen Liebsten gilt all unser Mitgefühl

Kai & Steffi


Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.054s Queries: 89 (0.045s) Memory: 0.7781 MB (Peak: 0.9835 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-06-05 04:35:10 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS