|
addict
|
OP
addict
Mit einem eher großen schmunzeln (ich geb zu, ein wenig Lachen war auch dabei) hab ich in dem Beitrag auf VOX gesehen wie die Amis mit den hohen Spritpreisen umgehen. Warum kommen wir Deutschen nicht auf sowas? Oder geht das an mir vorbei? Hätten wir doch schon vor vielen Jahren damit angefangen, dann wäre vieles besser. Schnell im Kreis aufgestellt, ein bisschen gebetet und schon steht der neue Flachbildschirm nur noch für die Hälfte des Preises im Geschäft. Oder wie toll wäre ein gemeinsames Ritual beim nächsten Gebrauchtwagenkauf. Geht der Verkäufer nicht auf den Preis ein, Beten! Endlich eine Lösung für diese verdammt hohen Preise. Vielleicht klappt sowas ja auch beim Kontostand?! Ich muss nachher mal schnell zur Bank! Hier entlang!MfG
Gruß
Matthias
|
|
|
|
addict
|
OP
addict
Ein paar Threads weiter oben wird über einen Verlust geschrieben den es erst einmal zu verkraften gilt. Mir ist sehr bewusst welche Stellung die Kirche im Leben einnehmen kann, welchen Halt ein Gebet darstellt. Der Beitrag hier stellt das nicht in Frage! Ich bitte das zu berücksichtigen! Gruß Matthias
Gruß
Matthias
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert