Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
OP Offline
Hallo liebe Gemeinde,

zunächst mal hoffe ich, dass ich mit diesem Anliegen gegen keine Foren Regeln verstoße, da ich in der gleichen Sache bereits im Teilemarkt Anonciert habe. Jetzt zum Problem !

Leider hat mein v8 4,2 die Tüv Prüfung nicht bestanden. Sicher nicht ungewöhnlich ! Jetzt suche ich hier jemanden, der die Reparatur übernehmen kann. Was VAG für Preise hat,wisst Ihr ja. Folgende Mängel wurden festgestellt! 1.Bremsleitung komplett, ( korrodiert ) 2.Bremsscheiben vorne erneuern, 3.Stabilisator an Vorderachse-Befestigung links und rechts,4.Kraftstoffleitung erneuern ( Korodiert ) 5.div. kleinigkeiten ( nicht Tüv abhängig )Ich hoffe das ich hier jemanden finde,der diese Reparaturen etwas günstiger als VAG übernehmen möchte und kann.Wäre super,wenn sich hier ein Schrauber finden würde. Leider kann ich selber keine Hand anlegen, und hab auch noch keinen gefunden, der den Dicken mit Respekt und fachlicher Qualifikation behandelt, so wie es Ihm zusteht ! Einfach anrufen oder schreiben...vielen Dank im voraus !

Gruß Burkhard

PS: neue Ufos habe ich bereits besorgt.

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Hast PM von der Schmiede

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert