schade, sehr schade - am 13. 9. bin ich in Gerlos/Österreich urlauben und kann leider nicht zum Treffen kommen. Bitte Info, wenn Ihr Euch wieder trefft.
Nachdem mich bei den letzten beiden Treffen gesundheitliche Gründe abgehalten haben zu kommen, melde ich mich jetzt ein drittes Mal an, mit der Hoffnung, dass diesmal nix mehr dazwischen kommt
Teilnehmerliste: 1. Jörg 2. Olaf 3. Manfred 4. Roland 5. Thomas A. 6. Florian W. 7. Marcus Ka 8. ...
Grüsse
Marcus
wollte mal fragen ob einer von euch vielleicht eine Heckblende in rot, in der US-Ausführung hat, also mit dem kleinen Kennzeichenausschniitt, und sie vielleicht verkaufen möchte. Wenn ja einfach zum Treffen mitbringen, über den Preis werden wir uns dann schon einig.
Hoi Da ich nun zum Club der V8 fahrer gehöre, werde ich dort wahrscheinlich mal vorbei kommen , wenn ich bis dann die bremsen irgendwie hinbekommen habe^^ Gruß Sascha
moin, da das letzte mal ich auch gehindert wurde zu erscheinen, werde ich es diesmal in angriff nehmen dort zu sein. zwar nicht mit v8 aber ich bin dabei! soll ich den 44ern wieder bescheid geben?
Teilnehmerliste ausfüllen, damit es für den Jörg übersichtlich bleibt...
Teilnehmerliste: 1. Jörg 2. Olaf 3. Manfred 4. Roland 5. Thomas A. 6. Florian W. 7. Marcus Ka 8. Jürgen Schöntag 9. Sascha S. ( wahrscheinlich ) 10. Marc 11. Typ 44er
Gruß Manfred M.
V8 fahren ist wie älter werden - gelegentliche Inkontinenz
Teilnehmerliste: 1. Jörg 2. Olaf 3. Manfred 4. Roland 5. Thomas A. 6. Florian W. 7. Marcus Ka 8. Jürgen Schöntag 9. Sascha S. ( wahrscheinlich ) 10. Marc 11. Typ 44er 12. Sascha F
Hallo Sascha. War von mir ein Schreibfehler. Eigentlich meinte ich Dich an der 9.Stelle. Anstelle Sascha S. eben Sascha F.
Gruß Manfred M.
Teilnehmerliste: 1. Jörg 2. Olaf 3. Manfred 4. Roland 5. Thomas A. 6. Florian W. 7. Marcus Ka 8. Jürgen Schöntag 9. Sascha F. ( wahrscheinlich ) 10. Marc 11. Typ 44er
V8 fahren ist wie älter werden - gelegentliche Inkontinenz
1. Jörg 2. Olaf 3. Manfred 4. Roland 5. Thomas A. 6. Florian W. 7. Marcus Ka 8. Jürgen Schöntag 9. Sascha F. ( wahrscheinlich ) 10. Marc 11. Typ 44er 12. Bernd