Dieses Wochenende ist ja ein Audi Treffen in der Schweiz, das Grösste überhaupt in der CH. Kommt jemand von euch? Ich sicher am Samstag zum Passfahren dabei sein, Sonntag je nach Wetter, aber ich denke auch. Weitere Infos: Klick
war ganz interessant mal gesehen zu haben auch wenn das Wetter nicht so toll war, ziemlich kalt und hat auch bald angefangen zu regnen, was warscheinlich den einen oder anderen vom kommen abgehalten hat und viele auch wieder früh gegangen sind. Immerhin konnte die V8 Präsenz gegenüber dem Vorjahr zu 100% auf 4 Stück gesteigert werden (währen meiner Anwesenheit, vielleicht kamen noch ein paar )
Mein lieber Herr Neumann !!!! Dieses Bild war aus 2008 !!!! 2009 war ich mit dem Hürli dort.......bei sengender Hitze..strahlendem Sonnenschein und ner anschliessenden Ausfahrt nach Davos zum Kaffee trinken !!!!
Wenns zeitlich passt und der Schimmel "entschimmelt" ist sage ich: JAAA .... ist ja mehr oder minder nur ums Eck
also ich werde diesmal vermutlich wieder mit nem V8 ans Treffen, die Frage ist nur noch mit was an die Passfahrt? Kommt auch jemand von euch ans Passfahren?
wieso ned mit dem v8 ? hast angst das er schlapp macht. hab mir die tour in google earth mal angesehen. scheint ja eine sehr geile strecke zu sein. zwar ohne viele serpentinen, dafür aber abgelegen uhh da wird der 2.8er wieder sprit vernichten...
ne schlapp machen wird der v8 schon nicht, aber ich denke mit dem s2 macht das ganze deutlich mehr spass, zumal dieser über handschaltung und auch noch sportfahrwerk verfügt
kommt eigentlich jetzt dieses Jahr jemand nach Grüsch? Oder sind alle bei Armin ? Samstag wäre Passfahren, Sonntag Treffen. Ich bin beide Tage da... Info: www.gr-audi.ch
versteh ned wie du das jetzt meinst fahr morgen halb 5 los damit ich halb 10 am platzal bin... und hoff das die nette dame im hotel mich ned vergessen hat :P
mir wars in der früh dann doch zu feucht von oben... und habe um kurz vor 8 die flucht ergriffen, nach dem eine meute deutscher musstouris mir mein frühstück weggefuttert hat
naja ist halt auch immer nen ganzer weg zum treffen... außerdem hab ich noch keinen 8er du fährst aber auch ganz schön nach grüsch... sind ja auch 2 1/2 stunden von dir?