|
member
|
OP
member
De gustibus non est disputandum.!!!
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
Hallo zusammen, in der Zeitschrift "GuteFahrt" wurde mal ein V8 mit einer solchen Video-Anlage von Sony vorgestellt. Dürfte aber nicht dieses Fahrzeug sein, da im Text von einer Alcantara-Ausstattung die Rede war! Aber wie man sieht, war bei Audi damals wenig unmöglich ...
---
Gruß aus Bocholt
Kai
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
Hallo. Für die Nachwelt, wenn der Artikel gelöscht wird im Internet hier dann die Daten und Bilder zum Fahrzeug. Gruß Manfred M.
Inseratinhalt: Limousine, Gebrauchtfahrzeug
Preis: EUR 1.600 Verhandlungsbasis Kilometerstand: 240.000 km Leistung: 184 kW / 250 PS Kraftstoffart: Benzin Erstzulassung: 3/1989 Mehr Details
Ausstattung: ABS, Allradantrieb, El. Fensterheber, Lederausstattung, Sitzheizung, Standheizung, Zentralverriegelung
Fahrzeugbeschreibung: !!!!!! SUPER SCHNÄPPCHEN !!!!!! Audi V8 3,6L Absolute Vollaustattung mit Leder und sehr seltenen TV und Video 8 Gerät!!!!! Bei Interesse bitte melden.
Privatanbieter 97944 Boxberg Deutschland 1. Tel.-Nr.: +49 (0)162 6582112 2. Tel.-Nr.: +49 (0)160 98058318
V8 fahren ist wie älter werden - gelegentliche Inkontinenz
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
V8 fahren ist wie älter werden - gelegentliche Inkontinenz
|
|
|
|
addict
|
addict
Hallo Links in der menü unter "Berichte" sind von der zeitun ausschnite 1 2 3 4 Mfg
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
Hallo Orban, perfekt - genau diesen Bericht meinte ich!
---
Gruß aus Bocholt
Kai
|
|
|
|
member
|
OP
member
ich frag mich nur wie das mit dem Fernseher funktioniert hat, kam eigentlich auch ein Ton raus oder konnte man nur Stumfilme sehen, oder musste man sich Kopfhörer wie beim Duo-Soundsytem aufsetzen. Weil ich kann es mir nicht vorstellen das die Fondpasagiere Fernseh schauen und der Fahrer hört nur die Stimmen, irgenwie würde ich das störend empfinden, wenn ich der Fahrer wäre.!!!
De gustibus non est disputandum.!!!
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
Hallo Florian, natürlich gibt es einen Kopfhöreranschluss. Der Ton wird aber auch über die normale Lautsprecheranlage möglich sein. Aber wenn der Chef gefahren wird, muss der Chauffeur mal mit der "Lärmbelästigung" leben!
---
Gruß aus Bocholt
Kai
|
|
|
|
|
Vielleicht wurden ja nur die Lautsprecher hinten angesteuert. Der Fahrer hört das dann zwar trotzdem aber, naja, so ist das eben. Ist in den heutigen Fahrzeugen ja nicht anders. Ich kenne das jetzt nur von der neues S-Klasse mit Monitoren hinten, da ist das auch so. Der Vordere Monitor schaltet sich ab 20 Kmh ab. Auf dem einen Bild ist auch ein Kopfhöreranschluss zu sehen (unten links am Gerät). Also denke ich mal das man den Kopfhöreranschluss auf der Hutablage nicht unbedingt braucht.
|
|
|
Standheizung mit fernbedienung? Wusste nicht, dass es das gab. Hat übrigens kein bose-system. Was hat es eig. mit diesem sonyradio auf sich? Auch davon war mir bis jetzt nicht bekannt. Und wenn es nur die "normalen" LS gegeben hat, kann das nicht so toll geklungen haben. Also Kai, wie ist das nun alles?  Grüße, Jochem
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
Hallo Jochem,
so eine Standheizung dürfte mit einem kleinen Zusatzmodul technisch recht einfach mit einer Fernbedienung nachrüstbar sein. Ist ja heute bei den Versionen von Webasto oder Eberspächer auch aufrüstbar!
Zu dem angefragten Sony-Radio kann ich Dir nur die Infos aus dem Text geben - mehr weiss ich auch nicht!
---
Gruß aus Bocholt
Kai
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert
|
|