Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
stranger
OP Offline
stranger

V8 '93 Indigo Pearl Effect(Z5U) ABH AZG(4HP24A) AXZ
Carpal Tunnel
Carpal Tunnel
Hallo "gedis"

Vielen Dank für die Bilder, die sind wirklich toll! Warst du auch dabei?

P.S.:
Anscheinend hast du die Anmelderegeln nicht gelesen ... wir verwenden hier keine Nicknames. Ich denke nicht dass du "Gedis 080" heisst oder?

Runter kommen alle. Aber nicht hoch. quattro von Audi.
veteran
veteran
Wenn ich mir die Bilder so anschaue, tun mir die V8´s leid.. Die schönen Autos

Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal statt dem Lenkrad steuere.
Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Hi,

ja, das mit dem Sand war nicht übertrieben clever... andererseits muss man sagen, dass die V8 weitaus weniger verbastelt sind als die, die bei uns so herumfahren. Und es sind ein paar richtig schöne dabei.... nach der Sandpartie haben sich wohl einige den Lack versaut (echt doof), aber dafür ist bspw. dieses Bild hier wie aus einer Pressemappe:

http://img390.imageshack.us/img390/4/img0228jr1.jpg

Gut, besser als sie landen beim Schlachter, oder?

lG

Bastian

Carpal \'Tunnel
Online Content
Carpal \'Tunnel
Hallo Sebastian.
Ich könnte mir vorstellen, dass der Thread-Verfasser nicht der deutschen Sprache mächtig ist, da er heute bereits fleissig im englischen Forum geschrieben hat - jedoch unter anderem Namen - oder sind es zwei Verfasser und ein Link?
Thread im englischen Forum - klick mich!
Gruß Manfred M.

V8 fahren ist wie älter werden - gelegentliche Inkontinenz
veteran
veteran
Naja ich pack mein V8 auch nicht mit Samthandschuhen an.So isses auch nicht.. Also er muß schon auch ab und zu arbeiten.. Aber so bis zum Hals in der Schei.... äh Sand.. Naja. Das tut dem V8 untenrum nicht gut.Und wie du schon sagtest, gut für den lack isses auch nicht. Aber sind wirklich schöne V8 dabei. Und ich geb dir vollkommen recht! Keiner ist da richtig verbastelt! So muß das sein.

Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal statt dem Lenkrad steuere.
Carpal Tunnel
Carpal Tunnel
In Antwort auf:

dieses Bild hier wie aus einer Pressemappe

Haste davon mehr??

Runter kommen alle. Aber nicht hoch. quattro von Audi.
Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Gedis hat's ja gepostet.
Bastian

Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Hi Manfred,

ich bin ziemlich davon überzeugt, dass das unterschiedliche Verfasser sind. Die meinen's sicher nicht bös und so gesehen find' ich's schon toll, dass sie sich überhaupt die Mühe machen und so ein Event bei uns herzeigen. Ich hab' daher auch nichts gesagt, als Herr Turbo sich heute gemeldet hat. Die wissen das ganz einfach nicht. Ich glaube von uns würden sich die Mühe nicht viele machen.

Also ich find's toll, Vernunft hin oder her, IMMERHIN ein Treffen und Freude am Erhalten.

lG

Bastian

Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Hallo zusammen,

bei einigen der Bilder frage ich mich, ob es die 200er / V8 auch als Diesel gab? Bei diesen "Fahnen" aus dem Auspuff!

--- Gruß aus Bocholt Kai
old hand
old hand
Barbaren

Karnickelzüchterverein!
Kai E. #172674 21.05.2008 03:26
addict
addict
Eure Treffen in Deutschland sind nicht so, oder? Ich verurteile ja nicht gern, aber das verstehe ich nicht unter Liebhaberei Audi V8!

MfG

Gruß Matthias
Matthias Dudek #172675 21.05.2008 03:31
Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Ich denke dafür würden einige zur Lynchjustiz greiffen... deswegen verlaufen die Treffen NICHT so!

stranger
OP Offline
stranger
Entschuldigung für den Fehler, der nicname verwendet..... Ich spreche in der Deutschen Sprache nicht..... Ich war nicht an diesem V8's treffen sich, weil an den Schwüngen ich das Außenlitauen bin. Es gibt ein mehr nettes Bild: http: // img507.imageshack.us/img507/8776/v8colonnadeil8.jpg

V8 '93 Indigo Pearl Effect(Z5U) ABH AZG(4HP24A) AXZ
Matthias Dudek #172677 21.05.2008 07:24
addict
addict
... jeder Verrückte ist anders . . .

V8 und jetzt Lada 4x4
Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Hi Gedis,

it's somewhat a waste of good material when driving through the sand and end up in burnouts, but anyway: The convention you've organised is a great deal and the fotos you've provided look really professional! If you have more of them - don't hesitate!!

It would be really a great if we could organise a meeting sometime in the future where we can sum up the amount of cars

And don't bother for the username this time - perhaps you've time to re-subscribe once in the future

Many thanks

Bastian

Hallo gedis,

also ich findes es toll. Super Bilder.
So ein bischen Sand und mal ein kurzer Sprint wird den Autos wohl nicht schaden.
Das hätte ich gerne live gesehen, ist aber zu weit weg.

Gruß
Jörg

Alkohol ist keine Antwort, aber man vergißt die Frage.
enthusiast
enthusiast
Hallo sehr beeindruckende Bilder ich war schon mehr mals in Litauen da meine Frundin aus Kretinga komm mus ich auch jedes mal durch Kaunas gefahren aber wenn ich jetzt im Sommer wieder durchfahre werde ich wohl mal halten und den Boden küssen da es heiliger boden ist da es da so viele v8`s gibt in Litauen aber toll!

Neid muß man sich Verdienen-Mitleid bekommt man Geschenkt !
Carpal Tunnel
Carpal Tunnel
fakt ist, dass wir irgendwann in die Nachbarländer fahren müssen um unsere ehemaligen dicken zu sehen. Zum einen wird es der mittleren Schicht in Germany immer schwerer gemacht solche schönen Wagen tagtäglich zu fahren zum anderen wird es immer teurer diese Wagen zu Pflegen und techn. zu erhalten. Da wird von Audi 75 Euro verlangt für das Entlüftungsventil vom Tank zu ersetzen, ohne Ersatzteil. Und von der super Ökopolitik ganz zu schweigen. Spritkosten, Strafsteuer und irgendwann bestimmt Straßenbenutzungsgebühren für Fahrzeuge über 1400 kg Leergewicht.............und von daher freut es mich, dass in Litauen so ein Auto noch gefahren werden kann. Immer noch besser wie die Welle der Ausschlachtungen die bei uns im Moment so läuft.

veteran
veteran
Zitat

"fakt ist, dass wir irgendwann in die Nachbarländer fahren müssen um unsere ehemaligen dicken zu sehen. Zum einen wird es der mittleren Schicht in Germany immer schwerer gemacht solche schönen Wagen tagtäglich zu fahren zum anderen wird es immer teurer diese Wagen zu Pflegen und techn. zu erhalten".

Na das geht ja noch. Dachte schon, ich seh meinen Dicken nur deshalb dort, weil die Versandabteilung im Ostblock hervorragend funktioniert. Um so viel Geld für einen V8 im Ostblock zu erwerben, bzw zu erhalten, sehen mir diese Bürschchen zu feucht hinter den Ohren aus. Ich hab da etwas Angst, dass das nicht mit rechten Dingen zu geht. Aber jeder soll sich seine eigenen Gedamken machen. Hier sind doch schon einige V8 geklaut worden.

Gruß

Manfred

Fehlende PS werden durch wahnsinnige Fahrweise ersetzt. :-)
Carpal Tunnel
Carpal Tunnel
........das mag ja stimmen. Aber überleg doch mal was die für nen Stundenlohn haben. Da kostet ne Neulackierung bestimmt keine 3500 Euro oder ne Klimaumrüstung brauchen die net weil es bestimmt noch genug R12 gibt. Womit die Ihr Geld verdienen ist mir egal solange die mich in Ruh lassen. Es ist auch noch lang nicht jeder im "Ostblock" ein Gauner und Verbrecher.

veteran
veteran
Und wenn sie keine Pferdchen zu laufen haben, haben sie wohl auch keinen großen Stundenlohn pro Monat. Woher also ein V8???

Gruß

Manfred

Carpal Tunnel
Carpal Tunnel
.........Litauen ist nicht so arm.........das können auch Geschäftsleute sein. Die Länder sind im Aufschwung, da die richtige Idee und Fleiß und man kann sich auch auf ehrliche Art solch ein Auto leisten. Habe schon mehrere TV Reportagen über die Baltischen Staaten gesehen und wirklich gestaunt. Da gilt echt noch der Spruch: vom Tellerwäscher zum Millionär..........

veteran
veteran
Nana, wir reden hier vom Ostblock. Wer mehr Euro in der Tasche hat, als ein Arbeitsloser in D, da hab ich Angst. Freunde hin oder her. Bin Wessi-Berliner und würde sowas nie trauen. Aber egal, worum reden wir eigentlich??? V8-Klau???

Gruß

Manfred

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert