Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
journeyman
OP Offline
journeyman
Liebe V8 Fahrer
Einige haben bestimmt das Problem mit meinem V8 hier verfolgt,und was alles so bei Audi festgestellt wurde hin bis zum kaputten Motor.Aber immer wieder haben die V8 Schrauber hier gesagt das kann nur an den beiden Gebern liegen.Gut das ich an den Aussagen festgehalten habe.Die Auditeile weden ja teilweise in Japan hergestellt..Und durch eine sichere Quelle erfuhr ich das es bei diesen Teilen schon mal öfter schadhafte oder fehlerhafte Teile dabei sind.Es wurde dann der neue Drezahlmesser nochmal ausgetauscht und ich bin heute schon öfter mit dem Wagen unterwegs gewesen,und er hätte schon längst wieder ausgehen müssen.Aber das Gegenteil ist der Fall er läuft einwandfrei.Darum liebe V8 Fahrer die nicht soviel Ahnung von Autos haben wie ich.Bevor ihr in eine Werkstatt fahrt hört lieber hier auf die V8 Schrauber die haben echt die volle Ahnung von dem Teil.Danke nochmal an euch und eure super Unterstützung bei meinem Problem.
L.G.Uwe

Carpal Tunnel
Carpal Tunnel
Hi

Wobei so ein defektes Teil beim auslesen ja auffallen sollte...

Ist nun mal ein bekanntes Problem vor dem wohl kein V8 Fahrer wirklich verschont bleibt... die Symptome sind einfach zu eindeutig!

Das die Teile in Japan hergestellt werden hab ich auch schon mit gekriegt, wobei das ja nicht schlecht sein muß. Meines Wissens sind die auch billiger geworden... wichtig ist doch das es die Dinger noch gibt!

Bei nem Original ABS Fühler für den A8 hatte ich auch schon nen Problem das der nicht lang gehalten hat... sowas kommt vor!

Frank

Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig (der Spruch ist bei mir schon Uralt...)
Hey Frank!
Beim Auslesen wird der Fehler dieser Geber leider nicht (oder nicht immer) angezeigt. Das ist es ja, was die Fehlersuche dabei so "schwer" macht.

Schön, daß geholfen werden konnte durch das Forum und auch sehr schön, daß Sich jemand dafür bedankt!!!

Danke dafür- finde ich einen sehr feinen Zug!

viele Grüße,Peter!

3,6l Bj. 89 184 kw fotos.web.de/peterlingkreibich
Carpal Tunnel
Carpal Tunnel
Hi Peter

Bei meinem konntest du es ja Auslesen.. somit wars dann klar...

Frank

Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig (der Spruch ist bei mir schon Uralt...)
veteran
veteran
Und sind die Werkstattleute auf Knien zu Dir gekrochen und haben um Gnade gewinselt? Wenn noch nicht geschehen, nachholen und Foto machen.

Gruß

Manfred

Fehlende PS werden durch wahnsinnige Fahrweise ersetzt. :-)

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert