Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
journeyman
OP Offline
journeyman
Guten Abend Gemeinde ;

bin mir nicht so ganz sicher ob das hier rein gehört,wollte den Wagen aber auch nich zwischen den ganzen V8´s parken 1
(Man(n) möge mich korrigieren !

Habe letzte Woche bei Ebay meinen w201 verkauft,der Käufer wohnt ganz in de Nähe,ca.20 Km,reagiert jedoch nicht auf Anrufe oder Mails !

Falls einer ein Auto zum basteln sucht,der soll sich doch kurz melden !

Zum Benz :

Hat leider keinen Tüv mehr ;
was gemacht weden müsste ist die Ölwanne,hat ein kl.Loch ; ist geflickt und fahrbereit;neue Ölwanne hab ich schon und gibts dazu.

Im Motorraum vorne links hat der Rost gefressen,ca.4x4cm; Blech drauf punkten,schwarz lacken,fertig.

Der Rechte Kotflügel ist eingedrückt,kl. Parkrempler,Kotflügel in schwarz bei Ebay zwischen 36-50 Euronen!

Fahrer sitz ist an der Einstiegsseite verschliessen,aber sonnst alles okay!

Der wagen ist Sau -Tief,also nur was für geübte
;Bremsen vorm Bahnübergang ist angesagt!

VR Funkelnagelneu keine 20 Km.
HR noch genug Profil,jedoch zu alt ( kosten ´nen !00er)

Wen also sowas interesiier soll mir ne PN schicken,muss ja sowieso noch ´ne Woche warten,ob sich der Knilch von Iiibääh nicht doch noch meldet !

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=110249208679&ssPageName=STRK:MESO:IT&ih=001

Bilder nur noch ganz unten !
also dann,

Gruss Marcus Hubraum ist durch nichts zu ersetzen :-)
Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Hi,

Alex Köhn sammelt leidenschaftlich alte Mercedes für den Wiederverkauf. Wende dich mal vertrauensvoll an ihn.

Ne, war ein Scherz, lass den armen Mann in Ruh

Genau genommen gehört sowas ja eigentlich nicht hier rein, aber für den Sidekick war's gut und außerdem wurdest du eh schon zu Beginn so geschunden Also nichts bei denken

lG

Bastian

Hi Bastian
Bin froh den 300 TE verkauft zu haben.Ich sammel lieber V8 und R8.
Im Prinzip ist so ein Benz gar nicht verkehrt, es sei denn man muß ihn fahren So genug jetzt.
Der angebotene W201 ist in dem Zustand nicht mal 500 Euros wert.Ohne TÜV und mit den Mängeln kriegt man ihn nur über den Preis vom Hof.Aber wer nicht wagt der nicht ........
Gruß aus Legan

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert