Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 5
stranger
OP Offline
stranger
Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 5
so...der titel sagts schon, hab seit kurzem einen audi 100 avant mit ABH motor......leider aber nur einen schlüssel mitbekommen. wollte die nächsten wochen zwar noch einen bestellen aber jetzt ist es schon passiert. als ob es nicht genug wäre dass die schleuder mir die batterie innert 2 tagen leer zieht........... bin ich heut eingestiegen... nicht genug dampf fürs anlassen, ok haubenentriegelung gezogen, ausgestiegen, türe zufallen lassen........ratsch hat die kiste verriegelt............................ich hab grad dermassen nen wutanfall das könnt ihr euch nicht vorstellen. egal.

meine frage: hat jemand von euch einen tip wie ich die kiste aufbekommen? gibts nen trick oder relai oder ähnliches im motorraum dafür? der ist ja offen. ich hau sonst noch die verdammte scheibe ein....die andern schlüssel sind natürlich auch noch an dem bund....

gruss und danke im voraus

Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 781
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 781
Hi,

ist die Kiste zugelassen? Bist du im ADAC? Falls ja, ruf den einfach an.

Grüßle
Frank K.


Ich möchte gerne im Schlaf sterben wie mein Opa! Nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer!
Registriert seit: Apr 2006
Beiträge: 117
member
Offline
member
Registriert seit: Apr 2006
Beiträge: 117
Ich muss das mal so fragen :
Was erwartest Du denn, eine Anleitung zum Autoknacken.
Tip: Wenn du im ADAC bist dann ruf dort an und die schicken
jemanden raus der Dir den Wagen oeffnet (ohne zu Beschaedigen).
Anderfalls, Seitenscheibe einschlagen aber nicht die geklebte bitte.
Gruss


Gemäß §69 bin ich dazu verpflichtet rasierte Muschis dem Tierschutzverein zu melden.
Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 5
stranger
OP Offline
stranger
Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 5
klar erwarte ich eine anleitung zum autoknacken, hab ich doch deutlich geschrieben.
und ja die kiste ist natürlich zugelassen, und ja es ist MEIN wagen.
ich erwarte ja keinen schnellkurs für werdende autoknacker, ich dachte halt dass es hier vielleicht einige freaks gibt die das auto technisch so gut kennen dass sie mir den ein oder andern tip geben könnten den ich probieren kann. dass die mühle einfach zuschliesst ist ja eigentlich auch nicht normal, oder doch?

adac hab ich nicht , aber tcs, das gleiche in der schweiz, mein kumpel hatte ein ähnliches problem mit seinem geschäftswagen letztes jahr............die konnten den aber nicht öffnen !!! im gegenteil, die haben noch die türe verbogen mit dem pneumatischen drücker, und genau auf sowas hab ich halt keine lust.

Registriert seit: Apr 2006
Beiträge: 117
member
Offline
member
Registriert seit: Apr 2006
Beiträge: 117
Mal schauen ob Dir "einige Freaks" hier helfen werden.
Schoenen Tag noch.


Gemäß §69 bin ich dazu verpflichtet rasierte Muschis dem Tierschutzverein zu melden.
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,697
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,697
Likes: 2
hast PN

Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 1,508
veteran
Offline
veteran
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 1,508
Hehehe.

Profil nicht ausgefüllt und will Antworten, wie man nen Audi knackt!!!!

hahahaha

Gruß

Manfred


Fehlende PS werden durch wahnsinnige Fahrweise ersetzt. :-)
Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 5
stranger
OP Offline
stranger
Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 5
hallo manfred, danke, genau solche antworten brauch ich.........als hätte mein profil etwas mit dem problem zu tun. und als würdet ihr gescheitere antworten bringen wenns ausgefüllt wäre. mensch habt ihr sorgen....
ich gebs offen zu, es war ne total besch... idee von mir überhaupt zu fragen, bin selbst in einem andern forum seit jahren aktiv....aber da versucht man zu helfen und nicht mit arroganz die leute zu vergraulen.
das wars von meiner seite, den admin darf ich freundlich bitten mich zu löschen und das thema ebenfalls, dann wäre das vom tisch.

viel spass noch beim lästern

Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,731
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,731
...Profil ausfüllen.
So wusste man also nichtmal daß Du aus der Schweiz bist.
Hier im V8 Forum wird IMMER geholfen, aber wenn Du es nicht als Hilfe ansiehst- daß jedem einfach mal kurz ne V8 oder Audi 100 Aufmach-Anleitung ins Netz gepackt wird, dann ist es schade.
Weil- es könnte ja dein Nachbar oder sonstwer das lesen und Dir deinen Regenschirm aus dem Auto klauen, oder den ganzen Wagen abnehmen- daran schonmal gedacht- bevor man hier rumstänkert??????

Das mit Kompetenz zum Auto brauchst hier nicht erwähnen, hier gibts mehr Kompetenz als sonst irgendwo... und das Niveau des Forums braucht man HIER
nicht anzweifeln.

Tja- in diesem Sinne...

Peter!


3,6l Bj. 89 184 kw fotos.web.de/peterlingkreibich
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 5,241
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 5,241
Dein Profil hat mit Deinem Problem sehr viel zu tun. Da steht nämlich dann drin welchen V8 Du hast wir alt er ist und wo er ev. steht. Nebenbei gehört's zu den Forenregeln und die haben beachtet zu werden.
Sorgen haben nicht wir, sondern Du. Oder wessen Schlüssel stecken innen? Du kannst eben nicht einfach hier auftauchen und meinen man erklärt Dir schnell mal wie man so 'ne "Schleuder" oder "Mühle" knackt. Keiner hier fährt eine Mühle, wie man die aufmacht musst Du die Holländer fragen.
Und zum Problem: mach' das nächste Mal den Kofferraum auf da ginge was, aber im Motorraum ist kein Draht und auch kein Unterdruckschlauch der Dir helfen würde.

Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,731
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,731
Sehr guter Beitag :-)

meine Rede!!

viele Grüße, Peter!


3,6l Bj. 89 184 kw fotos.web.de/peterlingkreibich
Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 5
stranger
OP Offline
stranger
Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 5
jo toller beitrag, genau, leider kümmert ihr euch scheinbar mit grenzenloser hingabe über profile und andere details....zum problem selbst kam nur ein einziger sinnvoller beitrag per pn. danke nochmals, auch wenns nicht geklappt hat damit.

mit hinweisen wie : "mach das nächste mal den kofferraum auf" überzeugt ihr mich nicht gerade mit fachkompetenz, und mit hilfsbereitschaft hat das rein gar nichts zu tun. aber wer weiss, vielleicht mach ich beim nächsten mal den kofferraum auf wenn ich den ölstand kontrollieren oder brücken will.

@alle geht mal wieder an die frische luft....wenn ihr euch über den begriff kiste oder mühle schon aufregt......dann tuts mir leid. dass ich nicht einfach hier herkommen kann und sachliche hilfe erwarten kann .......das stimmt offenbar tatsächlich, aber ich wusste nicht dass man euch erst persönlich lange kennen muss um nen tip zu bekommen. euch ist offenbar noch nie sowas passiert...

eigentlich ja auch egal, hab heute morgen halt selbst den steckenden schlüssel aus dem auto geholt, und zwar aus dem motorraum war zwar 2 stunden damit beschäftigt aber es ging. somit hat sich die sache erledigt und ihr müsst euch künftig nicht mehr über einen user ohne ausgefülltem profil ( bei dem ich mir meinen wohnort aus den fingern saugen könnte) ärgern. und ausgerechnet leute die sich darüber ärgnern haben ihr profil selbst nicht mit namen und wohnohrt ausgefüllt.........werd künftig anderweitig fragen müssen wenn was ist.

nur eine letze frage, kann ich mich selbst als user löschen oder muss das der admin machen? bitte dabei sachlich bleiben !


(ps: mit freundlichkeit erreicht man meistens mehr)

Zuletzt bearbeitet von Thomas G (punkt); 11.05.2008 01:15.
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 1,508
veteran
Offline
veteran
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 1,508
Gibts das? Ich würde ja jetzt etwas schreiben. Bin mir aber sicher, danach bin ich im Knast.

Gruß

Manfred


Fehlende PS werden durch wahnsinnige Fahrweise ersetzt. :-)
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,697
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,697
Likes: 2
wer hat seinen Wohnort nicht im Profil? ich sehe keinen hier im Fred wo jener fehlen soll... klar Schwarzwald ist kein ORT, aber Region, damit weiss man woher jemand kommt... bei dir weiss man gerade mal aus Zufall, dass du aus der Schweiz bist... aber aus welchem Teil?

ich dachte meine PNs hätten dir genug Details geliefert was den Umgang hier im Forum betrifft... offenbar willst es aber gar nicht wahr haben...

dein PS kannste behalten...

Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
HI,

hast du einen blauen Avant mit dem ABH drin? Dann kenne ich, denke ich, den Vorbesitzer.

Der TCS oder wie das bei euch heißt bekommt ihn in jedem Fall auf - hatte das bei meinem auch schonmal, war in einer Minute erledigt.

lG

Bastian

Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,697
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,697
Likes: 2
Ave Bastian

Hat sich doch bereits erledigt

Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 7,230
Likes: 3
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 7,230
Likes: 3
Hi,
du siehst das etwas verquert !
Dein Wohnort oder die Region ist schon hilfreich,weil evtl. dort jemand helfen kann,indem er zu dir hinkommt und dir persönlich hilft !
Eine Anleitung um einen V8 zu knacken wirst du ,vielleicht verständlicherweise ,wohl kaum öffentlich im Forum bekommen !
Somit verstehe ich dein Problem nicht,würdest du in S-H wohnen,wäre ich hingefahren oder hätte dir zumindest meine Hilfe angeboten.
Schreib einfach nichts mehr und dein Account verschwindet bald von selbst !
Dieses Forum ist schon superklasse,aber das liegt daran,das wir einen bestimmten Umgangston haben !!
Gruß Thomas



Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
Registriert seit: Sep 2003
Beiträge: 1,272
veteran
Offline
veteran
Registriert seit: Sep 2003
Beiträge: 1,272
Thomas an deinem Beitrag ist nichts hinzuzufügen!! Genau so sehe ich die Sache auch! Ich bin froh das es Anmelderegeln gibt die man auch einfach einhalten sollte ,sonst wäre hier das totale Chaos!! Und wenn man sich einfach an die Regeln hält ,hat man 100% Freude an diesem Forum! Ich würde sogar sagen, es gibt kein anderes Forum das so hilfsbereit ist! Respekt!! V8 verbindet halt.. (unter Liebhaber)


Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal statt dem Lenkrad steuere.
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Mensch...Mensch !!!!! Ich will endlich mal wieder ordentlich Blut sehen hier


Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,697
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,697
Likes: 2
sorry... bin mal nicht in der Stimmung dazu...

Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 295
Offline
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 295
Da muss ich dich doch enttäuschen, Michael.
Bin zwar waschechter Holländer, kann trotzdem meinen V8 nur mit dem dazugehörigen Schlüssel öffnen. Vielleicht bin ich ja eine Ausnahme, bin ja nicht umsonst nach Deutschland ausgewandert

Grüße,
Jochem


Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.047s Queries: 58 (0.040s) Memory: 0.6897 MB (Peak: 0.8275 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-06-02 09:13:57 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS