|
|
OP
Das Treffen in Legan war wieder das Highlight! Nette Leute und vor alledem nette Gastgeber. Ein grosses Dankschön an Thomas und Seine Frau für die wie immer perfekte Abwicklung und Mühe! Wir hoffen das diese Tradition nicht gebrochen wird! Gruß Olli & Conny
Audi S6 Avant 4,2 Automatik BJ 95
Audi A6 Avant 2,8 30V Automatik BJ 96
|
|
|
|
enthusiast
|
enthusiast
Hallo Thomas, hallo Sabine,
da kann ich mich nur anschließen, war wieder echt klasse und ganz toll von Euch organisiert (sogar die vielen V8er mussten unter dem Vordach den Gästen weichen und im Schauer stehen, bis auf den GTE natürlich).
Vielen Dank auch an Jens für den Grillmaster, war wieder 1A.
Liebe Grüsse auch von Anton an Deine Söhne. Er hat sich ganz toll mit ihnen verstanden und freut sich schon aufs Wiedersehen.
Schöne Grüße
Martin
|
|
addict
|
addict
....den Dankessagungen möchte ich mich anschließen. War mein erstes Forumstreffen überhaupt und wird wohl nicht das letzte sein.
War echt klasse mal ein paar Gesichter zu den Kürzeln zu sehen. Leider klappt das mit dem Zuordnen jetzt schon nicht mehr so richtig. Naja, ein Grund mehr nächstes Jahr wieder zu kommen.
Zuletzt bearbeitet von Ralf K.; 01.05.2008 07:41.
Grüße
Ralf K.
ehemals Audi S4 Avant V8 (ABH)
Prins Autogasanlage
Tesla Model 3
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
Ay zusammen,
ich bin nach den ganzen letzteren alkoholfreien Hefeweizen auch wieder gut angekommen, irgendwann heute Nacht, und war doch ziemlich froh, in meinem eigenen Bettchen zu liegen. Während die Ergebnisse der Weizenbiere so durch mein Häuschen zogen, stellte ich mir aber doch die eine oder andere Frage: Ist auch die zweite Sambuca-Flasche leer geworden? Haben alle Autoschläfer gut geschlafen? Wer hat wem später noch was in die Hose geschüttet? Und... WO kann ich eure Bilder runterladen?
*hach* war das ein schöner Tag. Danke Thomas und Bine!
Sandmann
|
|
|
|
Pooh-Bah
|
Pooh-Bah
Moin, Moin, wir sind auch wieder gut in Berlin gelandet. Es war richtig Klasse und hat uns sehr gut gefallen. Legan wird jetzt im Kalender fest verankert. Danke an Thomas und Familie, die das alles bestens gestaltet haben. Grillen, Bierchen geniessen und über dies & das quatschen bei einwandfreiem Sonnenschein mit Regenbogeneinlage und gut 30 V8 auf'm Hof... besser gehts nicht.
Gruß, ROLF 
4.2 V8 quattro
|
|
|
|
stranger
|
stranger
Das Treffen war wie immer super. Vielen Dank an Thomas & Familie für die Super-Orga und an den Grillmaster für die perfekte Versorgung!!!!!!! Neben den vielen schönen Karosserien und der tollen Stimmung kam dann als Krönung ja auch noch der Regenbogen, auch wenn Marc noch dringend an seiner Regenbogen-Phobie arbeiten muss. LG, Birgit
Fahre Wege die niemand vor Dir fuhr, damit Du Spuren hinterlässt und nicht nur Staub…
|
|
|
|
|
Moin Leute! Sitz auch schonwieder bei der Arbeit mit lecker Spargel-Broccoli-Putenbrust-Hollandaise-Pizza  Hab mir gerade schonmal ein paar Zu-späterer-Stunde-Fotos angesehen. (Siehe Anhang) Leider kann ich die vom Handy hier auf der Arbeit nicht runterladen, aber die kommen dann Montag nach  Ist auch noch ein Regenbogenbild für Marc dabei  Für alle, die da waren: Ihr seid so klasse! Alles war wieder perfekt! Das tolle Foto von unserem Grillmeister ist leider auch auf dem Handy  Für alle, die nicht da waren: Ihr habt echt was verpaßt!! Nächstes Jahr, gleiche Zeit?
Bye, bye
seine kleine Schwester
Die Wiese ist die Unendlichkeit des Regenwurms...
|
|
|
|
|
Bye, bye
seine kleine Schwester
|
|
|
|
|
Bye, bye
seine kleine Schwester
|
|
|
|
|
EIns noch...
Bye, bye
seine kleine Schwester
|
|
|
|
|
Auch von Lew und mir ein großes Dankeschön an Tom und co.!
War unser erstes Treffen und wir freuen uns auf die nächsten.
@Jens:
Also, Rücksitz ist nicht so der Renner. Ich bin mit der Armlehne im Auge aufgewacht... um 5 Uhr. Wir waren die ersten die recht lebendig auf dem Hof rumliefen. Auch wenn es etwas unbeholfen und untot aussah.
Zuletzt bearbeitet von Sascha S.; 02.05.2008 02:01.
|
|
|
Neeneee, die Musiker sind die ersten! Nach der Beteiligung hier im Forum, liegen die meisten noch in Sauer  Der Hall, wenn keiner da ist, ist verblüffend! Und ich dachte, ich könnt mir hier auf der Arbeit schon ein paar schöne Fotos angucken. Mein Internet und Telefon zu Hause kommen jetzt erst am 14.05. und das auch nur, weil ich nachgefragt hab! Alles Verbrecher! Frau 2 Wochen ohne Telefon, wo gibts denn sowas??
Bye, bye
seine kleine Schwester
|
|
|
|
Pooh-Bah
|
Pooh-Bah
sieh das doch einfach so: Die T-Com schenkt Dir ein erholsames Urlaubswochenende in einem Hotel Deiner Wahl! Eine Frau die 2 Wochen ohne Telefon lebt, spart dabei sooo viel Geld, dass sie sich ein nettes WE auf einer balearischen Insel leisten kann... ...und wech............
Gruß, ROLF 
4.2 V8 quattro
|
|
|
|
stranger
|
stranger
Ich kann das nach vollziehen - 2 Wochen ohne Telefon geht üüüüüüüberhaupt nicht. Fühle mit Dir! Anbei schoneinmal ein Regenbogen. Ich hoffe Marc kann den Anblick ertragen! LG, Birgit
Fahre Wege die niemand vor Dir fuhr, damit Du Spuren hinterlässt und nicht nur Staub…
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
Ay Sascha, wie, du hast auf dem Rücksitz geschlafen? Wieso das denn? *gröhl* Warum habt ihr auch denn nicht auf die vorderen Sitze gepackt, das Lenkrad stört weniger als der viel zu schmale Rücksitz. Und genug Pegel müsstet ihr doch eigentlich gehabt haben  Hat jemand was von Manfred gehört oder gesehen...? Sandmann P.S.: Und JA ich werd noch was schreiben, aber nicht vor Sonntag, weil ich morgen erstmal in die Autostadt cruise, mit dem Eickmann...
|
|
|
|
addict
|
addict
Hi, wir sind gut wieder im dänischen Norden angekommen! Toll war's, Spaß hat's gemacht! Wir freuen uns schon sehr auf's nächste Mal!  Bilder folgen. lG Bastian & Herbert
Wenn ich jedesmal Nachdenken würde, bevor ich etwas sage, könnte ich gleich die Schnauze halten
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
HI,
haben du und Roy euch zusammengesprochen? Er wollte ja nach Kiel kommen.
lG
Bastian
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
hajooo... nächstes Jahr wieder, aber mit bisl mehr Planung und Urlaub und und und... und jetzt bitte keine Fragen ob sich der Weg gelohnt hat... 2500 km sind der Beweis einer gewissen geistigen Umnachtung, aber toll wars
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
Ay Bastian, Roy hat seit 14.00 Uhr versucht, mich zu erreichen, ich bin aber mit dem Rasenmäher und dem Unkrautmesser durch den Garten gewütet und habs erst um 17.00 Uhr gesehen. War mir unglaublich peinlich, aber da musste ich ihm leider absagen, weil ich noch aussah wie ein Schwein, die Kinder nach Grillfleisch schrieen und ich schlicht Familienpflichten nachkommen musste. Aber ich lese gerade, dass er gut heim gekommen ist und werde nächstes mal (vielleicht ja schon mal im Sommer, roy?) mehr Zeit haben, dem Guten mal ein paar Schiffe im Wasser zu zeigen.  Sandmann
|
|
|
|
|
Hallo zusammen,
da will ich mich anschliessen und mich herzlich bei der Familie Müller bedanken. Wie gewohnt ein perfekt organisiertes Treffen! Freibier, super Wetter, spontane Hilfe bei losen Schrauben und dann noch der Regenbogen... Herrlich!
Bis zum nächsten Mal. Gruß Jörg
Alkohol ist keine Antwort, aber man vergißt die Frage.
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
Hi, zum einen : -Der Dank gebührt ebenso Nina und Alex,die mich tatkräftig unterstützt haben und ja sozusagen in die Familie Müller integriert wurden ! -Außerdem habt IHR ALLE diesen Vatertag so werden lassen,wie er war,wir haben nur die Lokation zur Verfügung gestellt ! -UND EINEN GANZ BESONDEREN DANK an Ingo´s Jungs,die uns diesen SUPER-JINGLE gebastelt haben,wenn möglich wird er irgendwann mal für alle zur Verfügung stehen,also Danke Ingo,Jan,Krabbe UND Hanni&Nanni ! (Darin eingeschlossen natürlich auch die musikalische und optische Begleitung an diesem Abend) -Natürlich an Roy,dem der Pokal für die weiteste Anfahrt gebührt und worüber wir uns wirklich sehr gefreut haben !
Zum anderen : Wir werden versuchen unser möglichstes zu tun,NICHT mit dieser Tradition zu brechen,solange wie Ihr es haben wollt !!
Anbei noch ein Foto von einem Legan/Schweizerischen Freundschaftsritual !
Gruß Thomas
Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
Hi, die Fäßer Bier sind nicht ganz leer geworden,aber das dritte Faß ist angestochen worden. Marc schien auch nicht in Top-Form gewesen zu sein !? Abends gab es teilweise Sambuca ,Tullamore oder anderes alkoholische Zeugs,was auch der guten Laune beitrug ! In diesem Sinne muß ich mich wohl öffentlich bei unserem Krabbe entschuldigen,aber die Verlockung etwas in diesen "Fahrradständer" (Anhang) zu schütten war einfach zu groß. Krabbe "es war Tullamore",also nichts,was irgendwelche Langzeitschäden verursacht,außerdem müßte es doch ziemlich erfrischend gewesen sein  ! Nicht zu vergessen unser Österreichischer Beitrag in Form von Bastian und Herbert. Ein ganz besonderes Dänkeschön auch an Jens R. den zweiten für seinen unermüdlichen Einsatz am Grill ! Fabian bekommt auch seinen Dank für die "Hilfe am Objekt",auch wenn es diesmal ein 220V war,der hier auf dem Hof seinen Dienst quittierte und mit seiner tatkräftigen Hilfe am Freitag Nachmittag wieder selbstständig vom Hof rollen konnte (mit der Traditionen des Liegenbleibers wollen wir ja auch nicht brechen,jedes Jahr einer!). Natürlich waren da noch tausend fleißige Hände,die auch nicht ohne Dank bleiben sollen,aber das sprengt langsam den Rahmen. Gruß und Danke Thomas
|
|
|
|
|
Ja, bin ja einer von den Musikern  @Jens Warscheinlich war es genau dieser Pegel der mich hat auf dem Rücksitz schlafen lassen. Bin froh das ich mein mitgebrachtes Aspirin nicht gebraucht habe, wobei ich das nach der Armlehne gedacht habe....  Manni ging es gut. Er hatte die ganze Nacht das Licht an seinem V8 an. Schnell hatte er wieder ein Bier in der Hand. Aber so wie ich das mitbekam war es nur zum wachwerden  Irgendwann erscheinte dann Tom aufm Hof und kündigte das bevorstehende Frühstück an. War wirklich lecker. Dankeschön  Im Anhang ein schönes Bild vom Sonnenaufgang.
|
|
|
Wenn ich schonmal dabei bin Bilder einzustellen.
|
|
|
Eins noch, dann ist aber schluss
|
|
stranger
|
stranger
Hi Tom, vielen Dank für Dein offizielles "Geständnis". ;-) Ich habe es nach fast 3 Jahren geschafft,mich hier auch mal zu registrieren. Das Treffen fand ich auch wie immer super,weil viele nette Leute hier waren und jeder seinen Teil für den tollen Tag beigetragen hat. Sehr gefreut hab ich mich,die Silvi kennen zu lernen und ich hoffe,wir sehen uns bald wieder. Also,an dieser Stelle ganz liebe Grüße nach Hannover zu Olli & Silvi. War toll,dass Ihr hier gewesen seid. Gruß Nina
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
Sommer? äääm---- für dieses Jahr hab ich mein Quantum an unvernünftigem Verhalten bereits erreicht (überschritten?), denk ich mal.... nur weil ich spontan doch noch hochgefahren bin, kann und darf ich nicht erwarten, dass alles andere auch so spontan verläuft! also mach dir keinen Kopf, aaaaber peinlich solls dir sein  und danke danke danke an alle!
|
|
|
|
old hand
|
old hand
Danke für´s Ablichten !!! Laß mich raten, die Cam ist jetzt defekt ?
"Nicht jeder der ne Leiter hat darf fahren wie die Feuerwehr"
|
|
|
|
old hand
|
old hand
Juhu, natürlich wollte ich mich dann auch noch mal bei der Familie Müller/Köhn für die Gastfreundschaft bedanken und im gleichen Atemzuge meine Zusage fürs nächste mal hiermit aussprechen.
@ Jens Nein, die zweite Flasche ist noch in etwa halb gefüllt ! ( Auch wenn Alex,Thomas und ich am Freitag Morgen noch einen Sambuca zum Frühstück getrunken/genoßen haben) @ Sabine ES TUT MIR DOCH ETWAS LEID !!! Aber Thomas fand es glaub doch etwas lustig.....
Werde mich die Tage mal wieder blicken lassen.
Bis dann. Gruß Fabian
"Nicht jeder der ne Leiter hat darf fahren wie die Feuerwehr"
|
|
|
|
enthusiast
|
enthusiast
Hab mich zwar schon persönlich bedankt, aber jetzt auch hier nochmal
meinen Dank an Sabine und Thomas.
Chris
.....quattro seit 1983
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
Hi, als kleiner Vorbote auf das, was da noch kommen wird: http://www.youtube.com/watch?v=D1cwbv9QRWQOhne Worte, aber hej - hammerhart  Bastian
|
|
|
|
|
...erwähnte ich die Röntgenaufnahmen der (Grau-?)Papageien? Ich glaube das wird ein Klassiker, mindestens aber ein Runnning Gag  Gruß Jörg
Alkohol ist keine Antwort, aber man vergißt die Frage.
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
Hi, Alex bereitet etwas vor (hoffe ich jedenfalls) in Bild und Ton. Gruß Thomas
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
....aber H-J wollte ihn uns Partout nicht mehr zeigen,es war übrigens ein Kongo-Papagei (sah ein bißchen aus wie Hühnchen  ). Achmed war aber auch nicht schlecht ,ABER DAS BESTE war das Ambiente,schön in einer Classic-Line auf dem Rücksitz und vor lachen fast rausgefallen,...leider nur ein Insider ! Gruß Thomas
|
|
|
|
|
Hi Ja ja mach ich ja schon  Hier schon mal ein Vorgeschmack Audi V8 Treffen 2008 in Legan Die Quali geht gead noch .Muß erst mal schauen wo ich die große Datei hochgeladen bekomme. Gruß Alex
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.
|
|
|
|
|
Hier eine wesentlich bessere Qualität , die auch runtergeladen werden kann. Audi V8 Treffen 2008 So nun aber wieder schrauben :-) Gruß Alex
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
Ay Alex, der link davor geht, aber bei diesem hier kann ich nur hochladen? Huch? Erklär mal... Ey und ihr wisst, dass man youtube videos auch im Blog einbinden kann, oder?  So, ich soll jetzt aber erstmal grillen... Sandmann
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
Hi Jensi, sogar ICH habe es gerade geschafft,mir das Teil runterzuladen,also,auf den Link klicken,dann den Download "Free" wählen,kurz die Zeit abwarten und dann auf "auf Festplatte laden" wählen.Du bekommst dann 45MB an denen Alex lange gearbeitet hat,also ich finde es ist super geworden,genauso hatte ich es mir vorgestellt ! Gruß Thomas
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
Er läd nu runter... Hey wie toll und eine I-Phone hab ich auch gewonnen! Geil. Gleich mal klicken... Mir geht dieser Regenbogen nicht aus dem Kopf. Aber jetzt muss ich diese skurrilen Erlebnisse mit dem Eickmann in Niedersachsen UND das Legan Treffen irgendwie literarisch aufarbeiten. Aglglgl... Dieser Druck *schwitz* Ich brauch mal Urlaub  Schönen Abend euch allen Sandmann
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
Ahoi Sandmann, endlich mal ein Bild von der Ingersoll!  Wann kommt der Beitrag dazu?
---
Gruß aus Bocholt
Kai
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert
|
|