|
member
|
OP
member
Moin-Moin.
beim normalen bremsen hab ich gelegentlich eine art knarren bzw brummen auf der linken vorderbremse. nicht besonders laut, aber dennoch spürbar. vielleicht vergleichbar mitdem gefühl oder geräusch, wenn mann mit geschlitzten bremsscheiben in die eisen geht...
beläge sind okay, scheiben sind okay. sattel hat minimales spiel, wie die rechte seite auch, u da rubbelts nicht. entlüftet is auch. abs-sensor schleift auch nicht aufm geberring.
bin echt dankbar für weitere ideen, wo man suchen könnte.
mfg michi
|
|
|
|
|
Untersuche mal die gesamte Radaufhängung, vorne und hinten. Ich hatte schon mal vorne ein Poltern, weil hinter der Querlenker hin war.
|
|
|
|
member
|
OP
member
die vorderachse muß neu eingebuchst werden. glaube aber nicht, daß es daran liegt, da es eben nur vorn links ist, u dies schon seit ich den boliden hab ( 4 jahre ).
es beeintrachtigt auch in keinem fall die bremswirkung.
mfg
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
In Antwort auf:
die vorderachse muß neu eingebuchst werden
da bleiben wohl keine Fragen offen.... erst wenns erledigt ist und das Knattern noch immer vorhanden ist
ob nun das Knattern von links oder rechts oder hinten kommt, egal, es kann täuschen, wie Michael schon schrieb, vorne ratters aber hinten ist das faule Teil... und das ist kein Einzelfall, sondern häufig gemeldete Vorkomnisse
|
|
|
|
member
|
OP
member
tchja, dann wirds wohl so werden. -neue buchsen müssen her !!
danke, michi
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert