Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#170065 25.04.2008 01:55
enthusiast
OP Offline
enthusiast
Hallo zusammen,

als erstes eine Info:

Meine Freundin hat mich wegen einem BMW Fahrer sitze lassen ist das scheiße oder was?

Also zugehört: welche sie ab 18 wohnt Nähe Salzgitter und würde meinem V8 treu bleiben ?

Okay jetzt zum Ernsten Teil:

Habe hier so manche V8 gesehen welche ziemlich breite Walzen daruf haben. Dabei Frage ich mich wie das mit dem Eintragen war, da beim Eintauchen die Reifen gegen die Karosse kommt zumindest hinten. Bei mir gibst keine Chance ich muß entweder Karrosseriearbeiten erledigen oder nach anderen Lösungen suchen. Da gab mir ein Dekra-Beamter einen Tip:

Man könne das Fahrzeug auch ablasten, also das zulässige Gesamtgewicht ändern lassen. Wäre ne Maßnahme da ich die derzeitige Rad-Reifen Kombination gerne behalten möchte.

Ich bitte um Vorschläge ...

... und Interessentinnen bekommen von mir ein Märchen und so

Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
... die erste Anfrage gehört in den Talk und Deine Reifenfrage zumindest in das V8-Forum!

Die bist hier im A8-Bereich!

P.S.: Und wenn ein weibliches Wesen ihren Begleiter nach dem Fahrzeug auswählt, schreibe ich jetzt bisher nicht, was ich davon halte! Vielleicht kann man dann das auch getrost vergessen!

Zuletzt bearbeitet von Kai Enck; 25.04.2008 02:08.

--- Gruß aus Bocholt Kai
enthusiast
OP Offline
enthusiast
Oh Mann ich glaubs nicht ...

Also die ertse Anfrage ist nicht ganz so ernst gemeint wenngleich Antworten nicht abgelehnt werden, die Mädels wissen schon daß ich und nicht töf töf gemeint ist

Die zweite Anfrage ist hier genau richtig: Oder gibt es hier im A8 Forum niemand der solche Gedanken aufgreifen und weiterverfolgen will, nur weils vielleicht interessant ist?

Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Aber glaubst Du nicht, dass eine Frage den V8 betreffend (zumindest fährst Du laut Deinen Angaben nach ein solches Fahrzeug) auch im entsprechenden Forum besser aufgehoben ist?

--- Gruß aus Bocholt Kai
enthusiast
OP Offline
enthusiast
Da is es doch auch

veteran
veteran
obwohl selbsterklärend, seie hier noch einmal erläutert, was Kai meint.....Du befindest Dich hier in der A8 - D2 - Abteilung, nicht in der V8 - D11 - Abteilung.
Ein kleines, aber feines Detail...
Gruß,
Alex

..." auf ein Neues !!! "
enthusiast
OP Offline
enthusiast
Ich danke Euch für diese Belehrung ...

abba mal Hand aufs Herz: Bei euren Karren könnte ja auch einer dieses Problem und dann ne supi Lösung haben... und da dachte ich je mehr Leute das wissen desto besser. Wieso gebt Ihr nicht einfach ein paar Tips anstatt hier auf son Blödsinn rum zu reiten?

Okay daraus gelernt hab ...

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert